ARD und eurosport übertragen ja die olympischen Spiele. Auf welchem Sender kann fast alle Sportarten sehen und erhält außerdem interessante Berichte rund um die olympischen Spiele? Auf welchem Sender werdet ihr das Ganze verfolgen?
Auf welchem Sender sehe ich mehr von den Olympischen Spielen?
Antworten (5)
-
2Antwort von
keeprollin Kleine Ergänzung zu den bereits hier vorhandenen Antworten: Im Internet unter http://www.paralympicsport.tv/ wirst Du Berichte und Live-Übertragungen von den PARAlympics zu sehen bekommen (6. bis 17. September 2008)!
-
1Antwort von
MiSanMiSan
Ich werde Olympia wahrscheinlich auf eurosport schauen. Dort kommt jeden Abend eine ausführliche Zusammenfassung der Ergebnisse. Und natürlich den Rest des Tages auch live. Außerdem finde ich die Kommentatoren auf eurosport wesentlich besser.
-
1Antwort von
Mimmy55Mimmy55
ganz klar auf dem ard. eurosport sendet meiner meinung nach den "puren" sport mit kommentar, während das ard berichte zu china, peking, über die sportler miteinbezieht. bisschen hintergrundwissen ist immer gut :)
-
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Immer mal die Sender wechseln. Aber auch nur, was die Arbeit zulässt. Also werde ich sicher nicht alles sehen können!
-
1Antwort von
andreas48andreas48
gar nicht..zumindest nicht exzessiv, so wie früher...
weil ich muss ja Arbeiten..und außerdem..das ganze Drumherum, die Selbstdarstellungen, Dopingverdachte und und und..hat mein Interesse irgendwie ermattet..
Super Hinweis! Das nervt mich schon seit Jahren, dass die Paralympics komplett aus den Medien verschwunden sind!