2

Auf welchem Sender sehe ich mehr von den Olympischen Spielen?

Frage von Ulle45 Ulle45

ARD und eurosport übertragen ja die olympischen Spiele. Auf welchem Sender kann fast alle Sportarten sehen und erhält außerdem interessante Berichte rund um die olympischen Spiele? Auf welchem Sender werdet ihr das Ganze verfolgen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von keeprollin keeprollin

Kleine Ergänzung zu den bereits hier vorhandenen Antworten: Im Internet unter http://www.paralympicsport.tv/ wirst Du Berichte und Live-Übertragungen von den PARAlympics zu sehen bekommen (6. bis 17. September 2008)!

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Super Hinweis! Das nervt mich schon seit Jahren, dass die Paralympics komplett aus den Medien verschwunden sind!

• 1
    Antwort von MiSan MiSan

Ich werde Olympia wahrscheinlich auf eurosport schauen. Dort kommt jeden Abend eine ausführliche Zusammenfassung der Ergebnisse. Und natürlich den Rest des Tages auch live. Außerdem finde ich die Kommentatoren auf eurosport wesentlich besser.

• 1
    Antwort von Mimmy55 Mimmy55

ganz klar auf dem ard. eurosport sendet meiner meinung nach den "puren" sport mit kommentar, während das ard berichte zu china, peking, über die sportler miteinbezieht. bisschen hintergrundwissen ist immer gut :)

• 1
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Immer mal die Sender wechseln. Aber auch nur, was die Arbeit zulässt. Also werde ich sicher nicht alles sehen können!

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48

gar nicht..zumindest nicht exzessiv, so wie früher...

weil ich muss ja Arbeiten..und außerdem..das ganze Drumherum, die Selbstdarstellungen, Dopingverdachte und und und..hat mein Interesse irgendwie ermattet..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.