Frage von Pata7,

Auf welchem sender läuft Smackdown?

ich finde Smackdown einfach nicht im Fernseher.Früher war es noch im DSF aber auf einmal war einfach SSF bei DSF und jetzt hab ich gar kein DSF mehr.Villeicht wisst ihr wo es jetzt läuft es kann auch im internet sein.

Hilfreichste Antwort von HBK4321,

auf eurosport kommt auch wrestling aber ich glabe raw

Kommentar von Josh360HeadSh0t,

das ist aber 2 wochen altes Programm XD

Kommentar von destrior,

ihr seid doof halt KEINE ahnung von wrestling

ja auf eurosport kommt das jeden montag , aber das ist kein raw das ist alles was vor 2wochen bei den show´s war . raw ist das wende dich ein anders hobby wenns dir schwer fällt

Kommentar von HBK4321,

dein deutsch ist schlecht und außerdem bin ich nicht doof und habe ahnung von wrestling und außerdem ist das hier nicht erlaubt jemand als doof zu beleidigen

Antwort von METIN2zocker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

lad dir einfach hier alle Shows runter:

http://wrestlinghistory.wr.funpic.de/

Antwort von Elcmar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Youtube !!! http://www.youtube.com/user/RatedRViperHQ << Der lädt auch Raw, WWE Superstars und ECW bzw Nxt

Kommentar von WWFAttitude,
Antwort von MsWrestlemania,

auf DSF, Samstags 22 Uhr

Kommentar von Adrian619,

Korrekt ! Smackdown läuft jeden Samstag um 22 Uhr im DSF ,Auf Eurosport - Am Montag von 20.35 - 21.10 uhr kommt WWE Week , und direkt danach die WWE Vintage Collection.

Antwort von alien97,

Entweder auf eurosport Sa.Abend oder MO.TNA,Di.Swackdown,Mi.Experinece,Do,Raw,Fr.ECWauf Sky..

Antwort von MrReywwe,
Antwort von Kesch,

Auf DSF und Eurosport oder einfach im pay TV

Antwort von Luigi95,

samstags 22:00 DSF Smackdown samstags 23:00 DSF WWE Superstars montags 20:45 Eurosport Raw (2 wochen alt) montags 21:?? Eurosport Vintage Collectio

Antwort von tommmer,

DSF, Eurosport

Antwort von Josh360HeadSh0t,
Antwort von timon003,

http://www.myvideo.de/

kann man Smackdown gucken!

Antwort von golem19021992,

auf youtube kannst du dir smackdown angucken

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wieso kommen nachts immer DIESE Werbungen? Hei Ho. c: Nachts kommen ja immer diese Werbungen auf den normalen Sendern wie RTL und RTL 2 undso in denen man fast nackte Frauen sieht usw. aber wieso kommen die immer auf den Sendern die wirklich alle sehen? Bei DSF kommt das ja ohne unterbrech...

21 Antworten
  • Sportclips Früher gab es immer die DSF SexySportClips? Wie heißen die jetzt und gibt es sie noch? Wenn ja wie kann ich sie für meinen Fernseher sperren?

5 Antworten
  • Sport1 Programm über Satttelit Wir empfangen über Sattelit alle Sender. Seit gestern läuft auf dem bisherigen Sender Sport1 HD die n-tv- Programmsendung, obwohl die Senderangabe Sport1 vorhanden ist. Auf dem anderen Fernsehgerät ohne HD-Anschluß ist der Sender als DSF noch ausg...

1 Antwort
  • Warum kommt kein Smackdown mehr auf sport1? Hey, ich bin Wrestling fan und gucke regelmäsig Smackdown auf Sport1 aber irgendwie kommt das seit 2-3 Wochen nicht mehr. Kann mir einer mal sagen was da los ist??? Ich fande das bei DSF sowieso besser, weil das auf Sport 1 nur noch ne halbestunde...

6 Antworten
  • smackdown (dsf) ich hab gestarn smackdown bei dsf verpasst. kann mir jemand sagen wo ich die wiederholung in internet angucken kann??? danke an alle

3 Antworten

Fragen Sie die Community