Frage von h0eg74, 109

Auf welchem Sender läuft KUWTK?

Hallo,

Bestimmt kennen fast alle von euch die Kardashians und deren eigene Serie. Ich habe mir die Serie bis jetzt nur auf Youtube angesehen, jedoch gibt es dort nicht alle Folgen. Meine Frage lautet, weiß jemand, auf welchem Sender diese Serie läuft? Vielen Dank, mfG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaliLovatic, 87

Läuft auf E!

Kommentar von h0eg74 ,

Habe es gefunden, vielen Dank!

Antwort
von Lisalein14, 82

Falls es das in deutschland gibt, vermutlich auf RTL