Frage von Abby15, 149

Auf welchem Sender kommt morgen das DFB Pokal Finale?

Antwort
von TimeosciIlator, 59

AOK (=Allgemeiner Oeffentlicher Kintopp)

Antwort
von nicknack0376, 46

Hallo, 

entweder im ersten oder auf sky. Habe schon mitbekommen,dass du im Urlaub bist. Du musst auf ARD.de gehen und dort dann morgen Abend auf DFB-Pokal gehen und den Livestream anschauen. Schönen Urlaub und liebe Grüße

Kommentar von Abby15 ,

es wird in einen Ort 700m von unseren Hotel entfernt in einer Gaststätte auf einer Leinwand übertragen

Kommentar von nicknack0376 ,

Viel Spaß morgen und ein gutes Spiel von den Bayern, viel Erfolg :D

Antwort
von ThomasSt1, 90

Im Ersten und auf Sky.

Kommentar von Abby15 ,

ich bin im Urlaub und da haben wir kein erstes..

Kommentar von ThomasSt1 ,

Das Erste bietet sein Programm auch Online kostenlos zum schauen an. Alternativen wie Zattoo z.B. sind auch kostenlos. Ob es hier Ländersperren gibt weiß ich jedoch nicht. Notfalls VPN

Kommentar von Abby15 ,

ok. danke

Antwort
von anti45, 49

im ersten.

Kommentar von Abby15 ,

ok. danke. ich bin im urlaub und da haben wir zwar deutsche Sender aber kein ersten... scheise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten