Frage von nummer12345678, 65

Auf welchem Sender kommt heute um wie viel Uhr der Bachelor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 45
  1. RTL
  2. 21:15 Uhr

Viel Spaß damit!

Kommentar von nummer12345678 ,

Wieso kommt das heute so spät?

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Weil die irgendwas geändert haben.

Antwort
von fremdgebinde, 28

Um 21.15 oder 22.15 auf RTL.