Frage von xAlexDDx, 26

Auf welchem russischen Filmcharakter basiert Niko aus GTA 4?

Ich habe mal bei Doctorfroid bei den RGF gehört das Niko aus GTA 4 auf irgendeinem Charakter aus einem russischen 2.WK Film basiert. Weiß jemand den Charakter und vllt auch den Namen vom Film?^^ Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WolfCB, 9

"Sasha" aus dem Film "Im Fadenkreuz"

Antwort
von BlakkaMan, 25

Das habe ich glaub bei wikipedia auch gelesen, ansonsten schau bei der GTA wiki nach

LG

Antwort
von xAlexDDx, 16

Lol. Ich habe eines der Kategorieen "Niko" genannt. Und nun steht da Neko. Wth x'D