1

Auf welchem Reiseportal günstig eine Reise buchen?

Frage von Farinas Farinas

Ich plane meinen Sommerurlaub und würde das durchaus auch im Internet machen. Kennt ihr gute Reiseportale, wo ich meine Reise auch relativ günstig buchen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von agave26 agave26

www.reisen-zu-super-preisen.de .Habe nach längeren preisvergleichen dort gebucht.

• 2
    Antwort von stanotze stanotze

schau mal hier nach ist wirklich sehr Umfangreich, hat einfach alles http://www.1je.de

Kommentar von sinister1 sinister1

Flug + Hotel geht auf jeden Fall bei www.fly.de

• 1
    Antwort von kleinereumel kleinereumel

Urlaub mit Trendtouristik

www.trendtouristik.de

Service-Hotline: 0180-5900 456-165 35 (0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk)

• 1
    Antwort von tobval01 tobval01

Für den Ostseeurlaub kann ich www.ostseeland.de empfehlen. Auswahlkriterien(Expertenmodul),Preisvergleich, Onlinebuchbar.

• 1
    Antwort von Praline Praline

Reiseportal : Nix wie weg!

• 1
    Antwort von freto freto

Ich würde einfach einen Flug in mein Urlaubsziel buchen und vor Ort die Hotels selber in Augenschein nehmen. So hab ich dann das, was ich will und falle nicht auf geschönte Bilder oder geschickte Formulierungen, die ich als Laie gar nicht durchschauen kann herein.

• 1
    Antwort von schildi schildi

da gibt es so viel es kommt auch darauf an wo du hin möchtest, google einfach mal, dort hast du genügend Auswahl aber es kostet Zeit und Geduld

• 1
    Antwort von swen8805 swen8805

nix wie weg

• 0
    Antwort von Luma74 Luma74

Für alle, die eh ihren Urlaub im Internet buchen möchten kann ich www.urlaubskroeten.de empfehlen. Da wird jede 99. Reisebuchung zurückgezahlt und alle 20 oder 30 buchungen gibts 250€ Urlaubsgeld. Die Reise gabs leider nicht umsonst (wäre schön gewesen) aber immerhin bekam ich einmal 250€ Urlaubsgeld ausgezahlt. Tipp!

Die buchung erfolgt ganz normal auf den Webseiten der Reiseanbieter...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

• hinundweg.de

Pauschalreisen - Urlaub organisieren lassen

So möchten Ihren Urlaub nicht nur sorgenfrei verbringen, sondern auch unkompliziert planen und buchen? Dann ist für Sie eine Pauschalreise genau das Richtige.

Pauschalreisen sind nach wie vor der absolute Renner für Urlaubsreisende. Die Vorteile dieser Reiseform liegen in der Verbindung mehrerer touristischer Leistungen zu einem Reisepaket. Anreise, Transferleistungen, Hotel und Verpflegung werden zu einem Paket geschnürt und dem Reiselustigen zu einem recht günstigen Preis zur Auswahl gestellt. Mit unseren Pauschalreisen kommen Sie in aller Herren Länder und brauchen sich nur um eines zu kümmern: die Buchung.

Günstige Pauschalreisen

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.