Frage von Tower2000, 93

Auf welchem Programm wird Pretty little liars ausgestrahlt?

Hey Leute,

ich habe gehört, dass mit dem Start von Pretty Little Liars 5 Jahre in die Zukunft in Amerika hier in Deutschland die 6. Staffel ausgestrahlt wird... Allerdings weiß ich nicht auf welchem Programm. Und ob das freiempfänglich ist. Kann mir da jemand helfen?

Tower2000

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnabellM, 56

Pretty little liars wirt auf TNT Gliz ausgestrahlt.
Leider ist das ein Pay TV Sender.

Antwort
von Less01, 66

Hallo Tower2000,

soweit ich weiss wurde die 1-5Staffel von Pretty Little Liars auf Super RTL ausgestrahlt.Das heisst das die 6Staffel auch dort kommen dürfe.

Aber auf dieser Seite kannst du auch diese Serie von Staffel 1-6 angucken. bs.to

Hoffe ich konnte helfen LG Less01

Antwort
von Sarah2107, 55

Ich denk die neuen Folgen wern auf glitz ausgstrahlt

Antwort
von BMG1900VFL, 21

im Fernsehr auf Super RTL im internet auf burningseries