Frage von germanplayerNR1, 58

Auf welchem Programm kommt eishockey?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 14

Hallo germanplayerNR1. Ich kann sagen, das wir neuer Partner der Deutschen Eishockey Liga (DEL) werden und uns die Medienrechte für die kommenden vier Spielzeiten gesichert haben.

Ab der Saison 2016/17 können Eishockey-Fans alle Spiele der DEL live und in HD über das TV-Angebot Entertain sowie online, über Mobilfunk, Smart TVs und Streamingdienste sehen.

Zudem sind Live-Spiele über Partner im Free-TV beabsichtigt.

Näheres zum Angebot und den Konditionen werden wir zu gegebener Zeit bekannt geben.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von MERCfan ,

Ist eigentlich eins von den Dingen außer Free TV spiele kostenlos? Oder ist das für Telekom Kunden Kostenlos? Habe nämlich sowieso vorgehabt ggf. zur Telekom zu wechseln.

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo und vielen Dank für deine Antwort.

Das sind gute und spannende Fragen. Bin selber schon total gespannt, wie das Angebot im Detail aussehen wird.

Leider kann ich noch nichts Genaueres dazu sagen.

Aber das kommt. Wegen des Wechsels können wir uns aber auch sehr gerne unterhalten. Also, wenn du Unterstützung und / oder Hilfe brauchst, komme gerne auf mich zu.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von Eddie93, 15

DEL immer sonntags um 17:30 bei servus tv und freitags 19:30 bei laola1.tv

Ab nächster Saison gibts alle DEL-Spiele in einem kostenpflichtigen Telekom-Stream.

Antwort
von ATorres9, 21

Deutscher Eishockey läuft ab und an auf Servus TV.
Für die NHL benötigst du einen Game Center Account.

Antwort
von goSurf, 26

Teleclub Sport ist am besten geeignet. Für NLA/B
NHL kannst du über Apple TV oder den PC schauen.

Die Deutsche Leage müsstest du wohl über Sky oder über den rechner.

Bei Fragen nur machen:-)

Lg goSurf

Kommentar von MERCfan ,

Sky bringt soweit ich weiß nur noch zusammenfassungen.

Kommentar von goSurf ,

Desshalb wohl... Glaub teleclub habt ihr nicht oder?

Antwort
von ponyfliege, 21

srf 2

Kommentar von germanplayerNR1 ,

sky?