Frage von MarcJ25HB, 1.431

Auf welchem Pogramm läuft am 3. April Wrestlemania 32?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kira23h, 1.035

Wrestlemania wird nur auf WWE Network ausgestrahlt, wenn du dich da neu anmeldest ( kostet aber 10$ im Monat) kannst du Wrestlemania kostenlos gucken( es ist ja eigentlich ein PPV) :)
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

Antwort
von BeardedTeen, 1.100

Maxdome hat die PPV Rechte nicht mehr seit 2016. Also nur WWE Network.

Antwort
von smileywithmusik, 876

Nur auf dem WWE Network oder ich glaube noch auf maxdome

Antwort
von jokerface21, 818

Im TV? Also für lau? Gar nicht. Nutze das WWE Network.

Antwort
von olga1110, 1.243

Maxdome und WWE Network oder du fährst nach Düsseldorf, da gibt es Public Viewing

Auf Maxdome gibt es nur noch Englische Kommentatoren 

Auf WWE Network, wie gesagt kostet glaub 9,99€ im Monat

Und Public Viewing mit Experten und Holger Böschen

Kommentar von AntiRedlich ,

Auf Maxdome gibts das doch nicht mehr

Kommentar von olga1110 ,

Doch...aber keine deutschen Kommentare

Antwort
von silazio, 742

WWE Network