Weil ich glaube die Erde machst nur noch 50 Jahre wenn überraubt.
Auf welchem Planeten kann mann leben?
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
thomas5675thomas5675
irgendwo gabs mal n planeten der dieselben eigenschaften wie die erde hat. der ist aber zu können. außerdem wird die erde nicht in 50 jahren zerstört, es wird nur die anarchie herrschen.
-
7Antwort von
Iran666Iran666
Bislang hat man keinen Planeten gefunden, der für Menschliches Leben geeignet wäre, außer der Erde selbst! Und wie kommst du darauf das die Erde keine 50 Jahre mehr machen würde? Bis die Sonne zum Rotem Riesen mutiert, vergehen noch einige Milliarden Jahre. Und einige Millionen Jahre wird man, wenn sonst kein Unglück passiert, auf der Erde leben können. Wenn uns also vorher kein Kleinplanet frontal treffen sollte, oder wir unverhofft, in ein Schwarzes Loch geraten, brauchen wir eigentlich nur die Nuklearen Arsenale der Amerikaner fürchten, die auch mal durch einen dummen Zufall, Explodieren könnten. Das wäre weniger schön. Aber die nächsten 50 Jahre werden wir bestimmt noch erleben.
Kommentar von
kritiker111kritiker111 Lieber Irano, solche nuklearen Arsenale haben aber auch andere schon längst "eingelagert" - und denen traue ich in dieser Hinsicht weniger, als den Jungs, die einen knappen Kilometer hinter uns residieren und uns sehr gut beschützen :-)
Und einen roten Riesen hatten wir auch nicht - aber einen österreichischen Riesen. Aber der ist mittlerweile zum Glück entsorgt und wird wahrscheinlich auch "at home" bald von seiner Gattin entsorgt: Wegen Herumtreibens in fremden Galaxien, oder wie das war....
Aber ich denke auch, sogar unsere Politiker werden es nicht schaffen, diese Erde in den nächsten 50 Jahren endgültig zu ruinieren....
Kommentar von
Iran666Iran666 Hallo kritiker. Den Amis trau ich nicht, und habs auch noch nie. Dafür kenn ich die Burschen zu gut. Immerhin haben sie uns 8 Jahre Krieg eingebrockt und mischen sich in Angelegenheiten, die sie nichts angehen. Die Regierung in Amerika halte ich für die größte Gefahr auf unserem Globus. Ich hoffe das es dort mal endlich einen einschneidenden Umbruch gibt. Aber das ist wohl nur Wunschtraum? Gruß...
-
2Antwort von
kritiker111kritiker111
Im Moment kannst Du auf keinem anderen Planeten leben - und... die Erde hat schon mehr überstanden, die hält noch weit aus mehr als 50 Jahre durch.
Man soll sich von der Panikmache diverser Parteien und Organisationen und vor allem von der an dieser Panikmache sehr gut verdienenden Industrie nicht verrückt machen lassen!
Kommentar von
Iran666Iran666 Genau, du sagst es. Panik bringt nichts und die Welt wird auch sicherlich nicht 2012 unter gehen. Gruß...
Kommentar von
kritiker111kritiker111 Wir haben früher schon im Fasching gesungen: "...am 30. Mai ist der Weltuntergang...", aber da war keine Jahreszahl dabei :-))
-
-
1Antwort von
FreshOlli Hallo,
auf dem Mars sind soweit ich weiß Bakterien gefunden, die dort leben. Vielleicht können wir dort bald leben (:
Kommentar von
MaximilianibusMaximilianibus die wurden von einer sonde dot aus versehen abgesetzt...
-
1Antwort von
kp453kp453
Gibt keine Punkt und ende. Gesucht wird schon lange. Naja wenn kein Atomkrieg ausbricht wirds wohl ein bisschen länger als 50 jahre sein. "bisschen"
-
0Antwort von
BogenelfBogenelf
50 Jahre ?!?! Haha. Wenn die Menschheit so weiter macht, freue ich mich, den Morgigen Tag noch erleben zu dürfen...
-
-
0Antwort von
MaximilianibusMaximilianibus
auf keinem planeten kann man leben. und die erde hält noch machts noch länger als 50 jahre. wer hat dir sowas erzählt??
Es gibt keinen uns bekannten Planeten der ähnliche Eigenschaften wie die Erde hätte. Das ist leider falsch!
Hi.... aber in den Filmen bringen die das dauernd, da leben die doch schon als "Außerirdische" :-)
Ja stimmt. Jetzt wo dus sagst,... Es ist denke ich der Planet Amerika. Da leben so seltsame Lebensformen. Der Planet wird von so einem schwarzen Alien regiert. Ich denke er hieß, Obami oder ähnlich...^^
...oder Origami - nee, das war der aus Japan, glaube ich :-)
Ey, lästere nicht über meinen "Chef"... der ist auch nicht schlimmer, als die Merkel bei Euch, der hat sich nur schon schwarz geärgert.
Wir haben auch nicht mehr seltsame Lebensformen, wie ich sie zuvor in D kennen gelernt habe... vor allem die vielen Gebeamten... ach nee, Beamten, die sind bei uns nicht in der Überzahl ;-))
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,479046,00.html