Frage von ReportMyTeam, 88

Auf welchem PC/Laptop Spielt ihr?

League of Legends? und wieviel FPS habt ihr auf welchen Einstellungen? Was war der Preis?

Antwort
von puresteel, 53

Spielen auf einem Laptop ist doch eh Mist, Habe nen Sony mit i7, mit irgendeinem AMD Chip (Radeon 7xxx) Kosten 1200,- EUR. Aber mein 500EUR Aldi PC ist um ein Vielfaches schneller mit i5 und gtx 550ti

Kommentar von Kryore ,

Aldi PCs sind halt OP :D

Kommentar von puresteel ,

:-)

Antwort
von AtotheG, 55

MSI GT72 2QD 1200€ 200-300fps auf maximalen einstellungen


Habe mir aber bewusst einen Laptop geholt weil ich mobil sein muss mit dem Teil und es für andere wichtige Dinge brauche.  Wenn du also nicht unbedingt einen Laptop brauchst, kannst du dir viel günstiger einen gleichguten wenn nicht sogar besseren Rechner zusammen schustern.

Antwort
von xXKolistaXx, 62

Selbst zusammen gestellt auf MIFcom läuft alles auf den höchsten FPS keine Laggs oder FPS einbrüche ;) Kosten 1.800 :D

Kommentar von Kryore ,

Mifcom ist überteuert ^_^

Antwort
von jort93, 26

Acer aspire v3-751g laptop. I7-3610QM 2.3GHz-3.3GHz. gtx640m 8gb ram. hat so 750 gekostet. in lol habe ich so ~100 fps mit mittleren-hohen einstellungen. allerdings ist auch der lüfter kaputt und laut HwMonitor läuft der cpu auf 100°C. stürzt bei 105° dann halt auch ab. ich kenne auch viele andere die mit den acer aspire dingern probleme haben

Antwort
von ClaypexGaming, 22

400-500 fps
Höchste einstellungen
Charakter inking aus weil sieht meh aus
1600 selber gebaut

Antwort
von all1gataZ, 42

Gtx 970 Overclocked, 16 GB RAM, Intel Core i7 4790k

Antwort
von TalonNEUr, 18

Mein Rechner:

 - 8 GB RAM

 - IntelCore i5 4x 3,2 GHz

 - Windows 8.1

 - AMD Radeon R9 200

Habe alles auf höste einstellungen bis auf die schatten die habe ich komplett aus, da mich die nur stören. Würde der PC aber locker schaffen.

Habe es auf 60FPS gecapt und das läuft super.

Antwort
von Kryore, 47

Aldi pc

gtx 745 referenz 2gb

8gb ram ddr3

pentium g3220

Habe 60 fps auf hohen einstellungen

Antwort
von albertoderfisch, 21

900€ selbst zusammengestellt/-gebaut

Intel Xeon 3.30 GHz - Nvidia Geforce 770 Twin Frozr - Asrock H87 pro Seagate 1000GB HDD - Crucial m500 128GB SSD -Crucial Ballsitix 2 x 8GB Ram

Läuft auf Ultra mit 460 fps wenn ich nur still dastehe und mit 230-300 im Kampf 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten