Wir fliegen für eine Woche vom Flughafen Weeze aus nach Barcelona. Da der Flughafen etwas außerhalb liegt, wollen wir mit dem Auto dorthin und das Auto in der Nähe des Flughafens parken. Gibt es eine sicherere und presiwertere Alternative zu den Parkplätzen am Flughafen? Oder ist das die beste Möglichkeit?
Auf welchem Parkplatz kann man am Flughafen Weeze das Auto sicher und günstig parken?
Antworten (5)
-
3Antwort von
asmartgirl Ich habe bisher meistens in der Nähe des Flughafens geparkt, von dem ich abgeflogen bin. Bei vielen Flughäfen gibt es im näheren Umfeld große oder kleine Parkflächen, Tiefgaragen oder auch Hotels die Parkplätze anbieten. Ich hab das bisher nur in Frankfurt ausprobiert und das hat super geklappt. Man parkt das Auto und gelangt mit einem Bus oder Taxi (Achtung: das sollte im Parkplatzpreis inklusive sein) zu seinem Terminal. Und wenn man wieder zurückkommt, bestellt man den Transfer zum Parkplatz und geht zum Treffpunkt. Ich würde bei der Wahl des Parkplatzes aber darauf achten, dass der auch sicher ist - also am besten rund um die Uhr besetzt ist. Ich hab das bisher immer beim parkdiscounter noch vor dem Urlaubsstart gebucht und die bieten auch Parkplätze in Weeze an: http://www.parkdiscounter.de/parken-flughafen-weeze.html
Die sind sicherlich auch noch günstiger als wenn man direkt am Flughafen parkt.
-
0Antwort von
Guterparker Schau doch einfach mal auf http://www.parkplatzvergleich.de/flughafen-weeze.php
Der Flughafen Weeze wurde dort wohl gerade ganz frisch aufgenommen. Aber demnächst müssten dort alle ansässigen Anbieter zu finden sein. Bei den anderen Flughäfen auf der Seite ist die Auswahl riesig!
-
0Antwort von
kleineente23 Ich habe im Traberpark "den Heyberg" bei Airportparking-Weeze im Bunker geparkt. Da habe ich für eine Woche 39 € mit Transfer zum Flughafen bezahlt. Die Freifläche kostet dort nur 30 € die Woche. Am Flughafen hätte ich auf dem P1 für eine Woche 70 € bezahlen müssen. Das Team von Airportparking-Weeze war sehr freundlich. Ich kann diesen Service nur wärmstens weiterempfehlen. Ich würde persönlich nicht in Winnekendonk parken. Für ein Taxi zum Airport bezahlt man locker 15-20 €. Da kann man direkt bei Airportparking-Weeze im Bunker parken. Da steht der Wagen wenigsten sicher.
-
-
0Antwort von
herman2010herman2010
Der Flughafen bietet sehr günstig Parkplätze an! Vom Parken in Wohngebieten sollte man besser absehen da man eventuell neue Reifen braucht oder einen Hinweis auf die Flughafenparkplätzte im Lack findet. Da die Infrastruktur der Gemeinde Weeze und der Städte Goch und Kevelaer nicht auf Dauergäste die günstig parken wollen ausgelegt ist verärgert man schnell Anwohner. Am besten kann man noch in Winnekendonk parken (da sind die Anwohner freundlich und dem flughafen gegenüber sehr aufgeschlossen) und dann mit dem Taxi zum Flughafen.
-
0Antwort von
KolibryKolibry
Manche Städte bieten das an. Wenn nicht, gibt´s ´ne Alternative: Flughafentransfer. Die holen euch ab und bringen euch wieder heim. Frag mal im Reisebüro nach.
Diese Frage teilen