Frage von lololol34, 60

Auf welchem Minecraft Server lohnt sich Lifetime Premium am meisten?

Also,die Situation ist die ich habe mit jemandem um lifetime premium gewettet und gewonnen also darf ich jetzt aussuchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 36
GommeHD

Gomme lohnt sich am meisten finde ich, da man damit z.B. gut Skywars spielen kann was sonst eher schwieriger ist (besonders in einer Party) und auf den anderen Servern ist es nicht wirklich nützlich da man auch ohne Premium gut spielen kann, finde ich.

Antwort
von Drt110, 44

Vllt GommeHD.net

Kommentar von lololol34 ,

Okay XD ich habe oben ne Abstimmung drin. Danke