Mich interssiert wann ihr einen Film zum ersten Mal seht.
Auf welchem Medium seht ihr Filme zum ersten Mal?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Im Kino | 9 |
| Auf DVD | 10 |
| Auf Blu-Ray-Disc | 0 |
| Auf HD DVD | 0 |
| Auf Videokassette | 0 |
| Im Fernsehen | 4 |
| Ich schaue keine Filme | 0 |
Antworten (24)
-
5Antwort von
quiltrrquiltrr
Abgestimmt für: Im FernsehenMeist nehme ich mir nicht die Zeit, mir die Filme beim Kinostart anzusehen - irgendwann kommen die interessanten Streifen auch ins Fernsehen, und wenn's in den Dritten Programmen ist. So bin ich nicht über die neuesten Filme "im Bilde" ... so what?
-
-
4Antwort von
KnochenstraussKnochenstrauss
Abgestimmt für: Auf DVDIch schaue natürlich selber auch Filme.
-
3Antwort von
KubaLibreKubaLibre
Abgestimmt für: Auf DVDGute Filme im Kino!
Aber überwiegend auf DVD.
IM Fernsehen sieht man sich die "Wiederholung" an! :)
Blu-Ray-Disc und HD DVD sind noch zu neu. -
-
3Antwort von
loewehansloewehans
Abgestimmt für: Im Kinoherr der ringe und harry potter habe ich im kino angeguckt. wirkt auch anders. und ist auch irgendwie imposanter als im fernsehen.
-
3Antwort von
talia Abgestimmt für: Im KinoIn jedem Fall im Kino auf einer Grossleinwand! Gute Filme dann ein paar Jahre später nochmel auf DVD
-
2Antwort von
Novembermond Abgestimmt für: Auf DVDnur die wirklich guten sehe ich im Kino an
-
2Antwort von
Patrick37Patrick37
Abgestimmt für: Im KinoIch liebe es über alles, das gute alte Kino. Da kommt kein noch so gutes Home-Cinema mit.
-
1Antwort von
coffey72coffey72
Abgestimmt für: Im KinoDie grosse Leinwand ist doch viel schöner als die Glotze.
-
1Antwort von
rotstift Abgestimmt für: Auf DVDSelbst aufgenommen vom TV.
-
1Antwort von
agnostikeragnostiker
Abgestimmt für: Auf DVDDas hat sich mit dem Alter leider gewandelt. Mit Familie etc. kommt man nicht mehr so schnell ins Kino und wenn ich ehrlich bin: ich möchte auch nicht mehr mit Teenies im zusammen in Kino sein... (hoffentlich ist kein anwesender Teen beleidigt ;-) )
Diese Frage teilen