wer nicht antworten will, muss nicht
Antworten (13)
-
13Antwort von
DiscoopaDiscoopa
Das kanst Du doch selber feststellen!!Klicke auf den Namen und dann bist Du im Profil des betreffenden und siehst den Level.
-
5Antwort von
engelhaarengelhaar
Wenn Du auf Topnutzer klickst, kannst Du sämmtliche User Level sehen. (631)
-
-
4Antwort von
supportsupport
Hallo ichdaampc,
bitte gib dir doch zukünftig etwas mehr Mühe bei der Formulierung deiner Fragen, damit sie zumindest in der Mehrzahl den Ratgeber Charakter von gutefrage.net widerspiegeln und erhalten.
Siehe auch: I hob do 'n paar frägschen...
Vielen Dank für dein Verständis
Stefan vom gutefrage.net support
-
4Antwort von
KnowledgeKnowledge
Danke. Ein glück, dass ich nicht antworten muss...Puh.
Kommentar von
KabarkKabark Stell' Dir vor, Du hättest es getan...
-
4Antwort von
cicero Damit du mit deinem kleinen level hier nicht so alleine da stehst: Bin erst bei level 11 ;-)
Kommentar von
engelhaarengelhaar Tröste Dich, man kann sich nix dafür kaufen. Nicht einmal ein Eis! :-)
Kommentar von
KnowledgeKnowledge Echt nicht?...Ich dachte, Eis geht...ggg.
-
-
2Antwort von
MarahMarah
Schon 21( in ziemlich kurzer Zeit!)- wie das passieren konnte? Ich weiß es auch nicht! :-D Ich glaub ich brauche GF jetzt täglich!
Kommentar von
neurodocneurodoc So schnell schon? Warte ab bis level 99! Dann bist Do absolut abhängig.
Kommentar von
MarahMarah Ohje! Das glaube ich Dir aufs Wort! Weiß man schon was über die Langzeitfolgen?
Kommentar von
neurodocneurodoc Es führt zu geistiger Bereicherung und seelischer Verarmung. Ich komme auch langsam in die Gruppe der Langzeit-Geschädigten!:-)
Kommentar von
MarahMarah Ja dann halt in der Gruppe schon mal einen Platz für mich frei! ;-D
man! das weiß ich doch selber! ich wollte einfach nur mal fragen auf welchem level die leute die jetzt grade hier sind so sind!
ich glaube Du hast den Sinn dieser Seite nicht richtig verstanden.
Dies ist eine Ratgeberplattform und keine Seite um seine Langeweile totzuschlagen.LG Discoopa
Schade,dass hier keinen DH vergeben kann!