Frage von LordGecko, 107

Auf Welchem Laptop würde das Spiel Overwatch auf den mindesteinstellungen laufen?

Da ich mich mit PC überhaupt nicht auskenne (in einer mac familie gross geworden ;-) ) habe ich grosse Probleme einen geeigneten Laptop zu finden. Ich hätte gerne einen möglichst billigen Laptop, möglichst unter 500€. #### Die Mindestanforderungen sind: ####

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 460, ATI Radeon HD 4850, or Intel HD Graphics 4400

CPU: Intel Core i3 or AMD Phenom X3 8650

RAM: 4 GB

OS: Windows Vista/7/ 8/10 64-bit (latest Service Pack)

Freier Speicherplatz: 30GB

Links zu Laptops wären eine echte Hilfe :-)

Vielen Dank im Vorraus,

LordGecko

Antwort
von burninghey, 72

Hallo, wenn du nicht so viel Geld hast, hole dir lieber einen PC.

Einen Laptop für Spiele zu finden ist schon schwierig, aber wenn der dann noch günstig sein soll - vergiss es ^^

Wenn es aber unbedingt ein Laptop sein muss: https://geizhals.de/?cat=nb&xf=12_8192~8151_dediziert~8152_Radeon+R7&asu...

Kommentar von LordGecko ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Wenn wir schon bei PCs sind, welche könnte man benutzen und ist es möglich sie an einem mac anzuschliessen (Bildschirm)? VG Lord

Kommentar von burninghey ,

An welchen Bildschirm genau? Müsste man schauen, ob diese auch HDMI haben, dann ja.

PC würde ich sowas hier nehmen: https://geizhals.de/?cat=WL-664053

Wenn du nicht selbst zusammenbauen magst, gibts natürlich auch mit weniger Leistung zum gleichen Preis ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community