Frage von Miwuy, 112

Auf welchem Kontinent würdet ihr mal reisen wollen?

Welches Land bzw. welche Stadt würdet ihr wählen? Und wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von odinwalhall, 11
Antarktika

Nach Australien würde ich gern mal reisen. Ganz aussergewöhnlich wäre auch einmal eine Expedition nach Antarktika. Es sind dies nebst Lateinamerika die einzigen Kontinente, auf denen ich noch nicht war.

Kommentar von odinwalhall ,

Dankeschön fürs Goldne Sternchen, danke :)

Antwort
von silberwind58, 63
Australien

Ich möchte nach Australien weil mein Vater dort gearbeitet hat und mir so tolle Geschichten erzählt hat! 

Antwort
von Hardware02, 27
Asien

Abgesehen von einigen kleinen Hüpfern in Europa möchte ich auch wieder einmal nach Asien. Vielleicht nach Südkorea, kombiniert mit Japan.

Antwort
von Larissaperri, 24

Ich war in Thailand in Bangkok und auf koh samui , es ist traumhaft und es ist und bleibt mein Traumland

Antwort
von Alleshelfer1000, 15

Ich will später viele länder sehen, deshalb auch mein traumberuf - flugbegleiter. Da werde ich viele länder sehen, aber mein Traumurlaub ist auf den Färöer-Inseln, die Natur dort ist unglaublich.

Antwort
von fjalar2002, 6
Nordamerika

Also ich würde gerne mal nach Amerika. Aber auch Australien ist interessant und Antarktika ist auch mal was außergewöhnliches :))

Antwort
von highlandtiger, 21

Wie man sieht ist Neuseeland hier mehrmals vertreten :) ich kann mich dem bloß anschließen :D dort gibt es so wunderschöne Landschaften...Island ist aber auch nicht schlecht, so ein schöner warmer Geysir :D

Antwort
von BIoodMoon, 44

Ich möchte mal nach Neuseeland und Australien, da ich unbedingt Kängurus sehen will. 😍
Trotzdem finde ich Südafrika, Kapstadt ist der schönste Platz auf Erden!

Antwort
von Canteya, 41

Neuseeland. Sieh dir nur einmal die Landschaft an!

Kommentar von Miwuy ,

Ich finde die Landschaft auf allen Kontinenten schön. Aber stimmt Neuseeland ist schon schön ^^

Antwort
von emilie1209, 34
Australien

Das Land hat mich schon immer fasziniert. So viele Kängurus, so viele Schafe, so viele Naturwunder - das macht mich neugierig :)

Antwort
von nfkennylp, 42
Nordamerika

USA, New York und L.A . 

Ich würde das nochmal ganz gerne sehen bevor der Führer Donald Trump in dem Land die Macht übernimmt. 

Kommentar von adabei ,

Das mögen die amerikanischen Wähler hoffentlich noch zu verhindern wissen.

Kommentar von DrBambusbjoern ,

New York ist sehr empfehlenswert, war vor 2 Jahren dort & fahre vielleicht dieses Jahr auch wieder :)

Antwort
von Angelstar19, 37

Nach Neuseeland, ganz weit weg von Deutschland und deren komischen gesetze! Neuseeland ist wunderschön und die Natur ist Traumhaft, die Menschen sind auch cool.

Antwort
von josef788, 34
Afrika

ich habe rine schwäche für afrika obwohl ich noch nie da war. warum weiss ich nicht

Antwort
von Drake100, 40
Europa

Polennn !!!! Da Gibts einfach alles und ich liebe den polenmarkt wegen den Böllern usw.. die sachen kosten da weniger als die hälfte als hier in deutschland.... alles ist da einfach günstiger...

Kommentar von josef788 ,

alles gibt es da nicht. man kann sich da keine frau kaufen im sinne von heiratsvermittlungsagentur

Kommentar von Drake100 ,

jaaa aber mehr als hier :D

Kommentar von josef788 ,

gibt es über heiratsvermittlungsagenturen wo man eine frau kennen lernen kann un sie dann zu heiraten in europa?

Kommentar von EK68309 ,

Noch nie traumfrau gesucht auf RTL 2 geschaut ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten