Beide Geräte - DVD Player so wie DVD Recorder sind an einem Fernseher angeschlossen. Ich spiele eine DVD (Bspw. ein Film) auf DVD Player ab und verfolge es auf TV. Möchte was man am TV sieht - also den abgespielten Film - auf DVD Recorder aufnehmen. Ist das möglich? Wenn ja, auf welchem Kanal soll ich den DVD Recorder einstellen?
Antworten (1)
-
0Antwort von
DelvengDelveng
Nein, das ist nicht möglich.
Aber es gibt Recorder mit einer Festplatte, bei denen kann der Inhalt einer DVD auf die Festplatte kopiert werden. Dann kann ein Rohling eingelegt werden und der Inhalt der DVD wieder auf einen rohling kopiert werden.
Aber Vorsicht!
Der Gesamtvorgang dauert!
Nur einmal angenommen, Du hast eine DVD mit einer Gesamtspielzeit von 4 Stunden. Diesen Inhalt kannst Du wohl innerhalb von etwa 20 Minuten auf die Festplatte kopieren. Der zweite Kopiervorgang von der Festplatte auf den Rohling braucht etwa 4 Stunden, da dieser Kopiervorgang lediglich 1:1 machbar ist.
Diese Frage
Dankeschön!