Frage von 240529091606035, 70

Auf welchem Kanal läuft heute EM Spiele?

Finde weder auf ARD noch ZDF was

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manleitner, 45

Heute sind keine Spiele, erst wieder Mittwoch&Donnerstag

Kommentar von Manleitner ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Gerdaaa15, 32

Heute ist Pause. EM gibt es erst wieder am Mittwoch

Antwort
von Bley1914, 1

Ich kann es dir nicht verraten, Meinetwegen bräuchten die Grossen Sportübertragungen auch gar nicht sein , ich  könnte mit einer Zusammenfassung leben, dann würde EXBlatter ,Beckenbauer und co auch nicht so mit Geld rum schmeißen. und das ohne Bestrafung.

Bley 1914

Antwort
von Spinnenschnitte, 40

Heute laufen keine Spiele der EM. Erst wieder am Mittwoch

Antwort
von dandy100, 25

Woran das wohl liegen mag......grübel, denk nach, überleg....


Antwort
von Ratgeberrrr, 30

Heute kommt auch keine EM

Antwort
von Sillexyx, 26

Heute gibt es kein Fußball  im TV. 

Antwort
von fibo123, 27

Heute läuft garkein Spiel der Em!