Frage von 240529091606035, 78

Auf welchem Kanal läuft Frankreich gegen die Isländer?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sahaki, 39

Bei mir läufts auf ZDF

Antwort
von engelsliebe, 41

Frankreich gegen island läuft auf zdf

Antwort
von Wanja97, 32

ZDF hab ne App dafür die zeigt mir alles an und von mir hat sie ***** bekommen

Antwort
von ThommyHilfiger, 20

ZDF  oder  ZDF HD

Antwort
von uncutparadise, 9

ARD einschalten, ZDF einschalten. Einer von denen.

Ansonsten Google, Programmzeitschrift oder App !!!!!!!

Antwort
von 1900minga, 7

ZDF...
Wie fast alle Länderspiele.
Die andere Hälfte auf ard

Sollte man langsam mitbekommen haben, auch nicht-Fußballfans