2

Auf welchem Kanal kann man zurzeit Spongebob sehen und wann?

Frage von tanja8080 tanja8080

Ich passe grad auf meine nichte auf. dieser hab ich versprochen heute sponge bob anzusehen, da ich weiss, dass die sendung im fernsehen läuft. nur wann? und wo?? danke für eure antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Socat5 Socat5

Bei Nick läufts grad.

• 1
    Antwort von Gamer333 Gamer333

Nick (Deutschland):

Montag-Freitag: 11:15 Uhr, 12:45 Uhr, 20:00 Uhr

Samstag: 8:45 Uhr, 10:45 Uhr, 19:45 Uhr

Sonntag: 10:45 Uhr, 20:00 Uhr

• 1
    Antwort von marion32 marion32

bitte bitte nicht!das ist doch die totale verblödung!!mein kleiner ist 3,5-den laß ich diesen quatsch auch nicht schauen!!!!!

• 1
    Antwort von pokolersiz90210 pokolersiz90210
  • 0
    Antwort von MegaStevenXD MegaStevenXD

Geh auf meinen Youtube Kanal : Alle Folgen sind da zusehen , und Song von ihm wie z.B Der Grün Graue Streifen Pulover xD http://www.youtube.com/user/SpongiStudios?feature=mhum

• 0
    Antwort von gutefrage4ever gutefrage4ever

Nick (Deutschland):

Montag-Freitag: 11:15 Uhr, 12:45 Uhr, 20:00 Uhr

• 0
    Antwort von joyce123 joyce123

Auf Kika, wann weiß ich allerdings nicht.

• 0
    Antwort von riceball riceball

Schau mal, einfach auf eine TV-Website gehen, wie z.b. TVTV.de, und dann nach "spongebob" suchen bringt http://www.tvtv.de/tvtv/index.vm?mainTemplate=web%2Fsearch_result.vm&q=spong...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.