Meine nächste große Investition soll ein Ipod sein. Da gibt es doch auch einen, mit dem man Filme schauen kann, oder? Wie heißt dieses Modell und kann mir jemand sagen, ob dies wirklich gut funktioniert?
Auf welchem Ipod kann man auch Filme schauen?
Antworten (6)
-
4Antwort von
MacJohnMacJohn
Videos lassen sich auf allen aktuellen iPods bsi auf den kleinen "shuffle" abspielen.
-
2Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Zusatz, wenn Du Dich wirklich für einen ipod classic interessierst - Gravis Apple Store hat die heruntergesetzt - der 80 GB kostet "nur" noch 228,- Euro. Ich habe mir vor einer Woche auch einen gekauft, weil ich meinen alten meinem Arbeitgeber verkaufen konnte - der eignet sich auch hervorragend für Handpuppentheaterzwecke, weil Ipods zu den wenigen Geräten gehören, die noch grosse Steuerungselemente haben, die man auch mit "arbeitsbedingten behinderungen" bedienen kann und der ebenfalls die Songs nicht zwangsweise am Anfang ein- bzw. ausblendet.
-
2Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Das ist der iPod Video. Gibt's mit 30, 50, 80 und 160 GB. Das Display ist halt etwas klein, aber man gewöhnt sich gut dran! Ich habe einen mit 80 GB und zeitweise mehr als 40 komplette DVD's, plus Musik, plus Bilder und Musikvideos drauf!
-
-
0Antwort von
MoriganeMorigane
ich muss immer und immer wieder vom ipod abraten,es gibt so viele bessere alternativen...http://archiv.chip.de/artikel/Kaufberatung-Alternativen-zu-Apples-iPods_archiv_19358283.html
-
0Antwort von
wilde13wilde13
Ja kann man, aber das Diplayist so klein, daß es nicht wirklich ein Vergnügen ist (meine Meinung, aber darum geht's ja nicht :-))
Kommentar von
wilde13wilde13 Und das Modell heißt Ipod Videoklatschandiestirn
Kommentar von
RolfHoegemannRolfHoegemann Der heisst seit neuestem Ipod classic..... ;-)
-
0Antwort von
KurzAdlerKurzAdler
Ich habe zwar keinen iPod, sondern eine iPod Kopie von Kingzon; fuer 10€ bei ebay gkauft - mit dem kann man auch Videos/Filme anschauen... Obwohl ich mir da bald einen neuen kaufen werde, weil mir die Speicherkapazitaet nicht mehr ausreicht - da habe ich mich am Anfang etwas verschaetzt...
Kommentar von
MoriganeMorigane ich weiß,das soll man hier eigentlich nicht machen-aber wenn du dir bald ein neues Gerät kaufst,hätte ich Interesse an deinem Player
Kommentar von
KurzAdlerKurzAdler "Bald" ist wahrscheinlich erst im Juli, wenn ich wieder nach D zurückkomme - und ich glaube nicht, dass du mein verkratztes Display so schön finden würdest^^ - einfach mal bei ebay umschauen, da gibt es ab und zu mal klasse Angebote!
Du weißt, das diese Seite bezahlte Anzeigenwerbung ist? Das heißt, das "bessere" ist Sprücheklopferei...
Trotzdem gebe ich dieser Seite recht-viele Player leisten das selbe wie ein Ipod,sind stabiler,einfacher zu bespielen und preiswerter.