2

Auf welchem Ipod kann man auch Filme schauen?

Frage von laurence laurence

Meine nächste große Investition soll ein Ipod sein. Da gibt es doch auch einen, mit dem man Filme schauen kann, oder? Wie heißt dieses Modell und kann mir jemand sagen, ob dies wirklich gut funktioniert?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von MacJohn MacJohn

Videos lassen sich auf allen aktuellen iPods bsi auf den kleinen "shuffle" abspielen.

• 2
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

Zusatz, wenn Du Dich wirklich für einen ipod classic interessierst - Gravis Apple Store hat die heruntergesetzt - der 80 GB kostet "nur" noch 228,- Euro. Ich habe mir vor einer Woche auch einen gekauft, weil ich meinen alten meinem Arbeitgeber verkaufen konnte - der eignet sich auch hervorragend für Handpuppentheaterzwecke, weil Ipods zu den wenigen Geräten gehören, die noch grosse Steuerungselemente haben, die man auch mit "arbeitsbedingten behinderungen" bedienen kann und der ebenfalls die Songs nicht zwangsweise am Anfang ein- bzw. ausblendet.

• 2
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Das ist der iPod Video. Gibt's mit 30, 50, 80 und 160 GB. Das Display ist halt etwas klein, aber man gewöhnt sich gut dran! Ich habe einen mit 80 GB und zeitweise mehr als 40 komplette DVD's, plus Musik, plus Bilder und Musikvideos drauf!

• 0
    Antwort von Morigane Morigane

ich muss immer und immer wieder vom ipod abraten,es gibt so viele bessere alternativen...http://archiv.chip.de/artikel/Kaufberatung-Alternativen-zu-Apples-iPods_archiv_19358283.html

Kommentar von MacJohn MacJohnMacJohn

Du weißt, das diese Seite bezahlte Anzeigenwerbung ist? Das heißt, das "bessere" ist Sprücheklopferei...

Kommentar von Morigane MoriganeMorigane

Trotzdem gebe ich dieser Seite recht-viele Player leisten das selbe wie ein Ipod,sind stabiler,einfacher zu bespielen und preiswerter.

• 0
    Antwort von wilde13 wilde13

Ja kann man, aber das Diplayist so klein, daß es nicht wirklich ein Vergnügen ist (meine Meinung, aber darum geht's ja nicht :-))

Kommentar von wilde13 wilde13wilde13

Und das Modell heißt Ipod Videoklatschandiestirn

Kommentar von RolfHoegemann RolfHoegemannRolfHoegemann

Der heisst seit neuestem Ipod classic..... ;-)

• 0
    Antwort von KurzAdler KurzAdler

Ich habe zwar keinen iPod, sondern eine iPod Kopie von Kingzon; fuer 10€ bei ebay gkauft - mit dem kann man auch Videos/Filme anschauen... Obwohl ich mir da bald einen neuen kaufen werde, weil mir die Speicherkapazitaet nicht mehr ausreicht - da habe ich mich am Anfang etwas verschaetzt...

Kommentar von Morigane MoriganeMorigane

ich weiß,das soll man hier eigentlich nicht machen-aber wenn du dir bald ein neues Gerät kaufst,hätte ich Interesse an deinem Player

Kommentar von KurzAdler KurzAdlerKurzAdler

"Bald" ist wahrscheinlich erst im Juli, wenn ich wieder nach D zurückkomme - und ich glaube nicht, dass du mein verkratztes Display so schön finden würdest^^ - einfach mal bei ebay umschauen, da gibt es ab und zu mal klasse Angebote!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.