Frage von DanielNord02, 937

Auf welchem Friedhof ist das Grab von Guido Westerwelle?

Antwort
von blackforestlady, 912

Die Beisetzung ist der Woche nach Ostern geplant. Nach seinem letzen Willen wollte Guido Westerwelle in Köln auf den zentralen Melaten-Friedhof beerdigt werden. In der Domstadt hatte er zuletzt mit seinem Ehemann eine Wohnung.

Antwort
von domtschig, 798

Auf noch keinem, am 02.04.16 soll die Trauerfeier in der Kölner Sankt Aposteln Kirche stattfinden und anschließend wird er auf dem Melaten Friedhof (Köln) beigesezt.

Antwort
von Wolli1960, 754

Er wird erst nach Ostern auf dem Kölner Melaten-Friedhof beigesetzt. Zuletzt war er mit seinem Lebenspartner in Köln gemeldet.

Wenn vorgesehen ist, die Beisetzung im Familienkreis durchzuführen, sollte man dies als Außenstehender respektieren.

Antwort
von voayager, 628

steht noch aus

Antwort
von AnnaOffiziell, 599

Zur Zeit auf noch keinem.

Antwort
von jennythejay2, 53

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten