3

Auf welchem finger trägt man einen Freundschaftsring?

Frage von Puzzi18 Puzzi18

Ich habe da ne ganz blöde Frage.^^Ich wollte mal wissen auf welcher Hand und welchem Finger man einen Freundschaftsring trägt?Ich wollte mich noch nicht mit meinen freund verloben,deswegen fand ich den Freundschaftsring eine gute alternative. Freue mich auf jede antwort

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Katzecooper Katzecooper

am mittelfinger,links

• 0
    Antwort von XCrouser XCrouser

bist du weiblich? wenn ja würde ich ihn am mittelfinger der linken hand tragen oder am ringfinger der linken hand(da tragen die amerikaner den ehering;stillvoll oder wenn mans weiß)

• 0
    Antwort von Wuhki Wuhki

Ich finde das man solche Ringe am Mittelfinger und auf dem Ringfinger tragen kann :)

• 0
    Antwort von criminis criminis

Linker Ringfinger ist eben so Ehering-Standard =) Wenn dir das zu verfänglich ist- wo immer du willst (und der Ring passt).

• 0
    Antwort von HollywoodWhore HollywoodWhore

Ringe trägt man am Ringfinger...logisch oder?^^

• 0
    Antwort von Karli123 Karli123

ich trage meinen am rechten ringfinger. aber ich würde sagen, dass das geschmackssache ist! wo er halt passt... ;)

• 0
    Antwort von Prinzessinelli Prinzessinelli

wenns dein freund is würd ichs wohl eher als partnerring bezeichnen..wir tragen ihn links..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.