Frage von MontiUndCo, 48

Auf welchem Computer/Laptop... könnt ihr Sims 4 spielen ohne das das Spiel und fehlerfrei läuft?

Ich hab Windows 7 Laptop und das Spiel hackt sehr und stürzt auch manchmal ab

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Slickers, 17

Einen Laptop mit dedizierte Grafikkarte min. 940er Prozessor ist im Grunde neben sächlich aber sollte keiner unter i3 sein. Auf Deutsch Investition wären ca. 600 bis 900€ nötig für ein vernünftiges Gerät! Es sollte ein Intel i3-5-(7) sein und eine extra Grafikkarte besitzen eine 940M oder besser 960M ist meistens immer angeben. Beste Lösung wäre ein Desktop PC da gibt es genug Informationen in YouTube ist auch wähsendlich günstiger und bittet mehr Leistung!

Expertenantwort
von TitaniaWD, Business, Community-Experte für Computer, 10

Hallo MontiUndCo,

Meine Vorredner haben schon vieles wichtiges erwähnt. 

Wenn du den Computer vorwiegend zum Zocken benutzen möchtest, würde ein Rechner viel besser als ein Laptop sein. In einem Rechner kann man viel leistungsstärksten Graka und Prozessor einbauen. 

Die Laptops-Konstruktion ist einfach nicht dafür optimiert. Die echt starken Grakas brauchen einfach zu viel Strom und geben zu viele Wärme frei. 

Je nach deinem Budget – gibt es verschiedene Optionen.

lg

Titania_WD

Antwort
von BlobfischxD, 16

Schau am besten mal nach den Sims 4 Systemanforderungen und ruf dann damit mal bei einem Fachmann in deiner Gegend an. Ist immer die beste Entscheidung.

Antwort
von LiemaeuLP, 34

Wieviel willste ausgeben?

Kommentar von MontiUndCo ,

Wenn möglich nicht allzu viel aber das ist erstmal egal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community