Frage von dernoname2312, 62

Auf welchem Champ kann ich den höchsten damage erreichen?

Antwort
von Leaguestore2016, 11

Generell die AoE Könige! Gibt eine Ausnahme, würde ich aber als "Statistik-Betrügerei" abstemplen, Teemo! Spielst du Full AP Teeemo wirst du sehr oft mit großen Abstand #1 sein, kommt aber daher dass Leute permanent in deine Shrooms laufen,  und sich dann einfach an der nächsten Wave aufhealen etc, also ein Fake Stat.


Persönlich würde ich sagen Fiddle gehört definitv zu den Top DMG dealt Kandidaten, neben Katarina/Akali etc! Das sind einfach die Chapmions die nichts außer ihrem DMG haben




mfg - Leaguestore2016


Antwort
von Symoon02, 23

Kann man so nich sagen mit thresh kann man rein theoretisch auch sehr viel damage haben. Jedoch denke ich dass du meinst, welcher Champion im normalen Spiel höchst wahrscheinlich den meisten Schaden macht. Und da sind veigar mit hohen ap Werten ausgestattet und jhin mit viel ad

Antwort
von HiImYasuo, 4

Den besten konstanten DMG hat vermutlich Jinx im Lategame. Den besten Burst hat vielleicht Annie. Generell kann man das aber nicht sagen...

Antwort
von neongamer, 13

hauptsächlich mit den ap carries die bursten können (veigar, brand), top lane bruisher (irelia, ...) oder assassins (zed, ...)

Antwort
von BabaApfel, 17

Kata wäre auch eine Möglichkeit, aber nur wenn ihre ult gut durchkommt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten