Frage von Olshausen1, 219

Auf welchem Bild sieht der Po am besten aus?

siehe Bilder. Es ist der Po von meinem Freund gezeigt :-)

Antwort
von Blindi56, 118

Auf dem ersten. Knackig, gut geformt. Beim 2. ist irgendwas reingeknautscht, und auf dem 3. ist kein Po, sondern ein "Elefantenhintern" ;-)  geht gar nicht....


aber beim Sport sollte das auch nicht im Vordergrund stehen.


Antwort
von valvaris, 91

Ich tendiere zum 2. Da ist zumindest das meinst zu sehen, allerdings solltest du schauen, dass du etwas schärfere Bilder bekommst.

Antwort
von linda1429, 28

auf dem ersten...kann aber auch an der Perspektive liegen...

Antwort
von PantherInBlack, 79

Eher das erste Bild. Aber guter Tipp...mit den richtigen Trainerhosen gibt es einen ganz schöner Po :) lg

Kommentar von Olshausen1 ,

wie meinst du das?

Kommentar von PantherInBlack ,

Trainer betonen den Po und machen ihn rund und knackig..

Kommentar von Olshausen1 ,

du meinst mit "trainer" die engen hosen wie auf Bild 1?

Kommentar von Olshausen1 ,

und welche trainerhosen machen einen knackigen po?

Kommentar von PantherInBlack ,

Oben können sie ruhig ein bisschen schlabbern aber unter ist es dann schön wenn sie enger werden. Und wichtig ist das sie ein bisschen elastisch sind. 

Antwort
von Aleyna0, 9

das erste :)

Antwort
von fitgirl01, 25

Ist das jetzt ein Frauen oder Männer po?

Kommentar von Olshausen1 ,

männerpo

Antwort
von xxDevin, 48

1 oder 2

Antwort
von fitgirl01, 23

Enganliegende Hosen sind bei Männern sehr unattraktiv.

Antwort
von thenightisyoung, 30

nirgendwo

Kommentar von Olshausen1 ,

wieso das denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten