1

Auf welchem Beatles Album ist Shout

Frage von untrampeled untrampeled

Ich suchte alle Discographien durch, habe auch alle Alben, doch stelle ich mir die Frage, auf welchem Beatles Album ist Shout?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von antonczerwinski antonczerwinski

Ich kenne nur Shout von Lulu

Kommentar von untrampeled untrampeled

dank dank dank habs cover von den Beatles;)))

• 1
    Antwort von jochen1964 jochen1964

Der Titel "Shout" wurde von den Beatles lediglich während einer Live-TV-Sendung im Jahr 1964 gesungen. Diese Sendung trägt den Namen "Around The Beatles" und präsentierte neben den Beatles auch z.B. Cilla Black. Offiziell erschienen ist der Song aber auf keinem Album. Es gibt aber eine Reihe von Bootlegs, wo eben dieser Titel zu hören ist.

• 0
    Antwort von PRSW2009 PRSW2009

Das Lied Shout ist von den Beatles nur gecovert worden und ist auf der Anthology 1.

• 0
    Antwort von petitsuisse petitsuisse

Dieses Video das Du meinst ist ein Fake, da wurden verschiedene Filmschnipsel der Beatles zu einem Song von Otis Day & The Knights zusammengefügt...

Kommentar von petitsuisse petitsuisse

Gib mal auf YouTube Shout und Animal House ein

• 0
    Antwort von Alextoexplain Alextoexplain

ich kenn gar kein Beatleslied das so heißt. Meinst du eventuell das Lied "Twist and Shout"????

Kommentar von untrampeled untrampeled

nein....shout, gibs mal bei youtube ein:)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.