Frage von JustPlays200, 244

Auf welchem Arma 3 Altis Life kann man einfach so Polizei sein?

Hi, ich suche einen Arma 3 Altis Life Server wo man ohne bewerben etc. ein Polizist sein kann, weil Ich und mein Kumpel wollen zsm. die Stadt ein bisschen sicherer machen

Wenn ihr einen kennt schreibt die IP einfach als Antwort.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smilenice, 223

Kein Server im deutschsprachigen Raum hat mehr Public-Cop-Slots.
Der Missbrauch war einfach viel zu stark, und ich denke, dass ihr auch vernünftige Kollegen haben wollt und keine 11-jährigen "Kiddies".

Wollt ihr seriös hat Polizist spielen, so kommt ihr um eine Bewerbung nicht rum, so leid es mir auch tut.

Kommentar von Fattballi ,

Die sind die Kollegen :D

Antwort
von DragonFireX, 198

Bewirb dich doch einfach auf einem Server, ist besser und auch spaßiger als das jeder Hans und Franz da mit nem Taser rumhantiert.

MFG

Antwort
von Killarobo, 111

Suche einfach im Filter nach "nitrado" dann findest du gaaaanz viele 0815 server, wo überall noch public slots vorhanden sind

Antwort
von enobel, 154

Wenn ihr Lust auf cop habt kommt einfach mal auf unseren Ts thanix-gaming.de  

Mfg enobel 

Kommentar von CHilliwilli11 ,

enobel habt ihr noch slots frei weil ich bin 15 aber werde bald 16 würde mich über eine antworte freuen und wenn ich darf kann ich dann bitte die ip haben vom ts und server im vorraus schonmal danke