gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Auf welchem Amt erkundige ich mich zu Fragen bezüglich gemeinsames Sorgerecht, Vaterschaft, wenn unverheiratet

gefragt von schwan am 12.02.2008 um 11:26 Uhr

Welches Amt/Stelle kann mir ausführliche Auskünfte geben bei Fragen zu Vaterschaft, gemeinsames Sorgerecht etc. wenn man unverheiratet ist und dies vor der Geburt regeln möchte.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (2131)
Geburt (201)
Behörden (55)