Frage von Nightythehawk, 34

Moin, Auf welchem Album ist dieser Track?

Massimo & Tarek (K.I.Z) - Angst

Ist das einfach ein Freetrack oder war der auf irgendeinem Album drauf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bella0912, 23

Der Track war auf nem Royal Bunker Sampler (no 2) .... wenn ich mich nicht irre. Quasi ein "HiddenTrack" ;)

Kommentar von Nightythehawk ,

ah stimmt, ist auf der Tracklist mit aufgeführt danke!

Antwort
von Havingablast, 15

Bin mir niccht sicher, sollte ein Freetrack sein