1

Auf welche weise kann ich während dem Fasten abnehmen ??

Frage von WonderVictim WonderVictim

Leute es ist echt schwierig während dem fasten abzunehemn geschweige den auf dem gleichen Gewicht zu bleiben.... wie kann ich es troz fastens schaffen auf dem gleichen Gewicht zu bleiben, denn Sport würde nicht in frage kommen....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von HaHa2011 HaHa2011

Wenn man während des Ramazans fastet sollte man eig. garnicht drauf achten ob man zunimmt oder wie man abnimmt usw...

Kommentar von WonderVictim WonderVictimWonderVictim

ja aber das ist es nicht was ich wissen will-.- achte mal auf die Frage du Playboy...

ja aber das ist es nicht was ich wissen will-.- achte mal auf die Frage du Playboy...

• 1
    Antwort von Malustra Malustra

Häh, ich verstehe die Frage nicht.

Hast Du die Begriffe fasten und fressen verwechselt?

Kommentar von Panikgirl PanikgirlPanikgirl

ich auch nicht ehrlich gesagt

• 0
    Antwort von HugoGuth HugoGuth

Du musst viel Sport machen! Morgens viel Wasser oder Apfelschorle trinken! Zum Schluss ein Glas Milch trinken und etwas Käse essen! So hast Du den ganzen Tag weder Durst noch Hunger! Gesegnete Zeit!

• 0
    Antwort von Guido78 Guido78

Möchtest du während dem Fasten abnehmen oder nicht? Deine Frage verstehe ich leider nicht.

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Von welchem Fasten sprechen wir hier? Tagsüber nichts und nachts fressen oder Basenfasten oder ähnliches??? Und wieso käme Sport nicht in Frage???

fasten während des ramazans...

Ramazans??? Na, wird das so geschrieben? Also während so einem Fasten kannste nicht abnehmen, weil Du dann nachts das nachholst, was Du am Tage weglässt. Ist übrigens sehr sehr ungesund aufeinmal soviel zu essen.................

Kommentar von ColaKeks ColaKeks

Ramazan ist türkisch, Ramadan ist arabisch ;)

Danke-schön

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.