Leute es ist echt schwierig während dem fasten abzunehemn geschweige den auf dem gleichen Gewicht zu bleiben.... wie kann ich es troz fastens schaffen auf dem gleichen Gewicht zu bleiben, denn Sport würde nicht in frage kommen....
Antworten (5)
-
1Antwort von
HaHa2011HaHa2011
Wenn man während des Ramazans fastet sollte man eig. garnicht drauf achten ob man zunimmt oder wie man abnimmt usw...
Kommentar von
WonderVictimWonderVictim ja aber das ist es nicht was ich wissen will-.- achte mal auf die Frage du Playboy...
-
1Antwort von
MalustraMalustra
Häh, ich verstehe die Frage nicht.
Hast Du die Begriffe fasten und fressen verwechselt?
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl ich auch nicht ehrlich gesagt
-
0Antwort von
HugoGuthHugoGuth
Du musst viel Sport machen! Morgens viel Wasser oder Apfelschorle trinken! Zum Schluss ein Glas Milch trinken und etwas Käse essen! So hast Du den ganzen Tag weder Durst noch Hunger! Gesegnete Zeit!
-
-
0Antwort von
Guido78Guido78
Möchtest du während dem Fasten abnehmen oder nicht? Deine Frage verstehe ich leider nicht.
-
0Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Von welchem Fasten sprechen wir hier? Tagsüber nichts und nachts fressen oder Basenfasten oder ähnliches??? Und wieso käme Sport nicht in Frage???
Kommentar von
WonderVictimWonderVictim fasten während des ramazans...
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl Ramazans??? Na, wird das so geschrieben? Also während so einem Fasten kannste nicht abnehmen, weil Du dann nachts das nachholst, was Du am Tage weglässt. Ist übrigens sehr sehr ungesund aufeinmal soviel zu essen.................
Kommentar von
ColaKeks Ramazan ist türkisch, Ramadan ist arabisch ;)
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl Danke-schön
ja aber das ist es nicht was ich wissen will-.- achte mal auf die Frage du Playboy...