23

Auf welche Toilette geht ein Vater mit seiner kleinen Tochter f ?

Frage von sandstonerock sandstonerock

... auf die Männertoilette, weil das soz. "Seine" ist (find ich persönlich die schlechtere Option für das Mädchen, weil es die Männer an den Pissoaren sieht). Oder auf die Frauentoilette, weil das "Ihre" ist - aber für den Vater ja auch etwas mulmig dahin zu gehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 8
    Antwort von Koyaanisqatsi Koyaanisqatsi

Auf die Behindertentoilette, wenn kein Behinderter in Reichweite ist.

• 5
    Antwort von Miray1608 Miray1608

Auf die Männertoilette,da gibt es auch Toiletten,die mit Türen zu schließen sind.Die kleine Tochter kennt den Papa doch auch von zu Hause,wenn er zur Toilette geht,daher wären die stehenden Männer vielleicht kein Problem? Da muß ich mir ja die Frage stellen,auf welche Toilette gehe ich mit meinem Sohn,auf die Frauentoilette,er findet es ok.

• 5
    Antwort von YJYjY YJYjY

Ich glaube wenn ein Vater mit seiner Tochter auf die Damentoilette geht würde ihn keiner umbringen. Aber selbst wenn, lieber nimmt "Vater" das in Kauf als seiner Tochter wildfremde, im stehen pinkelnde Männer zu zeigen.

Kommentar von sandstonerock sandstonerocksandstonerock

naja, das sehe ich eben auch eher so

Kommentar von YJYjY YJYjYYJYjY

Aber ist ja ganz gut das alle unterschiedlicher Meinung sind. So sind die Damentoiletten wenigstens nicht überfüllt ;-)

Kommentar von gruscheln1 gruscheln1gruscheln1

So seh ich dass auch.

• 3
    Antwort von koch234 koch234

kleine Kinder wurden früher "abgehalten" das kann man auch schön draußen am Busch machen, jedenfalls im ländlichen Raum. http://forum.gofeminin.de/forum/matern2/__f1717_matern2-Bis-zu-welchem-Alter-sol...

Aber da in der Damentoilette immer geschlossene Türen sind, ist es auch kein Problem, wenn der Vater seiner Tochter hier auf die Brille hilft. im Zweifelsfall kann sich lieber der Vater genieren, als dass das Mädchen sich vielleicht schämt

• 3
    Antwort von CheatingForEver CheatingForEver

meister yoda dich für krank empfindet

• 2
    Antwort von schnecke64 schnecke64

Fände ich jetzt o.k., als Vater auf die Damentoilette zu gehen, weil dort eh alle WCs geschlossen sind.

Allerdings war ich mal in der Dusche eines Schwimbades und dort ging der Vater mit in die Dusche, um seiner Tochter dort die Haare zu waschen. Das fand ich unter aller S..., denn die meisten Damen ziehen sich dort meist die Bikinis und Badeanzüge aus und duschen völlig nackt, und das ist mir dann sowas von sauer aufgestoßen, dass ich den Bademeister informiert habe. Das geht aber gar nicht!

Kommentar von juliushensel juliushenseljuliushensel

Sehe ich genauso. Es gibt immer wieder Gestörte, so auch auch Männer, die in die Damen-Sammelumkleide gehen und dort Ihr Mädchen fertig machen wollen...

• 2
    Antwort von teddybaeruj teddybaeruj

Auf eine geschlossene Herrentoilette.

Eher stoße ich mit meiner Tochter auf eine Reihe urinierender Herren von hinten, als mich wie ein Sittenstrolch von den Damen aus ihrem Rückzugsdomizil werfen zu lassen.

• 2
    Antwort von rubicon66 rubicon66

...für mich ganz selbstverständlich auf die, die am wenigsten frequentiert wird.!!..obwohl???, das ist bei öffentlichen veranstaltungen meisstens die der onkels...egal ich bleibe bei meiner fundierten aussage...nur, wenn da so ein sitzpinkler ,wie hier auf meinem bild,seine verrichtung macht, sieht die situation schon wieder anders aus, d....das ist aber auch mal eine äusserst schwierige frage...

• 2
    Antwort von kindergarten kindergarten

Es kommt darauf an, wie alt das Mädchen ist. Wenn sie noch sehr klein ist, ist es kein Problem, sie auf die Herrentoilette mitzunehmen. Wenn das Kind schon älter ist, würde ich es entweder alleine gehen lassen oder eine Frau ersuchen, es mitzunehmen.

• 2
    Antwort von Freddy8 Freddy8

also ich würde sagen, dass die tochter mit auf die männertoilette geht..weil das ist ja nicht so schlimm weil die noch klein ist..aber wenn dann in der frauentoilette auf einmal son mann auftacht ist schon etwas dumm..find ich jedenfalls..

• 2
    Antwort von Zitroneneistee Zitroneneistee

Auf die Damentoilette.

• 2
    Antwort von LilEve LilEve

männertoilette würd ich sagen

• 2
    Antwort von bigfoot2310 bigfoot2310

das würde ich auch gern mal wissen.

• 1
    Antwort von fronkel fronkel

Herrentoilette. Denke ich.

• 1
    Antwort von Ulenvater2 Ulenvater2

Früher stand auf den Toiletten "Herren" etwas anderes kommt in diesem Fall nicht infrage. Mach doch (wenn Du das schaffst) noch eine Art würdigen Scherz daraus und bramarbasiere etwas lauter beim Betreten der frequentierten / besetzten Toilette "Meine HERREN, wir haben einen Gast unter uns - bitte blamieren (wir uns ?) nicht !" Man wird stolz auf das EIGENE tadellose Benehmen sein !

Kommentar von juliushensel juliushenseljuliushensel

nette Idee!

• 1
    Antwort von LolliFee LolliFee

die toillete die näher dran is.

• 1
    Antwort von holsch holsch

ich bin mit meiner tochter immer auf das männerklo gegangen

• 1
    Antwort von Comstock Comstock

Wird das Mädchen blind im Männerklo?

• 1
    Antwort von GatowerKugeI GatowerKugeI

Er setzt sie aufs Pissoir

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.