Weil keiner erfahrung mit swopper stühlen hatt :-) also mein Büro stuhl Nervt, welche stühle habt ihr, oder was ist gut zum langen sitzen
Auf welche stühle oder sonnst was sizt ihr ihr so wenn ihr den ganzenTag am Pc sizt
Antworten (10)
-
1Antwort von
HousemasterHousemaster
Naja zur probe war ich schon auf so nem Teil, aber das ist ja eher nichtssagend, interessant wirds ja erst nach paar Stunden :/
-
1Antwort von
HousemasterHousemaster
Ich habe einen teuren Lederbürostuhl mit swing funktion, absolut zufrieden, könnt immer sitzen. Ab und zu leg ich dann meine füße ma hoch. Würde auch empfehlen immerwieder mal aufzustehen und paar Übungen zu machen. Ich mach zwar keine Übungen und steh nicht auf, aber soll helfen^^
-
-
1Antwort von
QuestionItQuestionIt
Ich hab einen klasse Bürostuhl mit schönen Lehnplatten zum Arm drauf abstützen :P
-
0Antwort von
Frankenlady Sind hier alle so arm , das keiner einen swopper hat , werde doch mal einen Testen gehen bei Haar in München , auf euch ist doch kein verlass, wenn es mal eng wird . :-)))
-
0Antwort von
Frankenlady Ja Übungen mache ich schon von zeiz zu zeit :-) aber auf diesen Stuhl ich weiss nicht so genau, aber werde deinen rat zu Herzen nehmen :-)
-
-
0Antwort von
Marcel975 ich hab so ein ledersitz mit abgepolsterten armlehen und der hält was aus
-
0Antwort von
onin91 so nen fetten leder sitz teil)=
ergonomisch geformtes Rückenteil, handstützen, nicht zu weicher Sitz und du kannst den ganzen tag vorm pc sitzen... wir haben gerade zwei sorten von stühlen in der firma, die beschriebenen und die ganz einfachen billigen bürostühle, freu mich, wenn bald auch meiner ausgetauscht wir....