gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Auf welche Steuerkarte das Neugeborene eintragen?

gefragt von kriskros78 am 14.12.2007 um 19:30 Uhr

Hallo,

habe Nachwuchs bekommen und möchte nun wissen wie wir den am Günstigsten in die Steuerkarten eintragen. Ich selber bin Beamter (A7) bei der Justiz und in der Steuerklasse III und meine Frau (Einzelhandelskauffrau)ist in der Steuerklasse V und möchte das Kind während der Elternzeit betreuen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

das (48)
Auf (42)
welche (32)