Auf welche Spiele (2017) freut Ihr euch am meisten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mass Effect Andromeda und Resident Evil 7.
2016 freue ich mich auch noch auf Rise Of The Tomb Raider und Skyrim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GagasMonster
24.08.2016, 09:20

Und Outlast.

0

Ich freue mich riesig auf Steep. ich bin mir zwar fast sicher, dass es kein bahnbrechend tolles Spiel werden wird, aber einfach mal wieder ein aktuelles Spiel aus dem Bereich Extremsport reizt mich ungemein!!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich freue mich am meisten auf The Legend of Zelda Breath of the Wild. Ich hab zwar keine WiiU, aber ich werde mir seeeehr viele Videos dazu anschauen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viel zu viele...für viel zu viele verschiedene Konsolen...die ich alle nich hab...außer ne Ps4 und nen schlechten Pc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

For Honor, ist zwar von Ubisoft, aber vielleicht zerstören sie eine Spielereihe ja mal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Mass Effect Andromeda und Kingdom Come Deliverance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mordhau und Agony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorallem auf GTA VI aber das kommt nicht 2017. Aber auch auf FIFA 17( Ende Sept. 2016)  und wenn du so willst nartürlich auch auf FIFA 18 das kommt dann tatsächlich 2017

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?