Auf welche Sorte von Jungs stehen Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde immer wieder den "netten und schüchternen"-Typ bevorzugen...vor allem ist es ja eh meistens so, dass sie nur in der Nähe von Fremden bzw. in der Öffentlichkeit zurückhaltend sind, in den eigenen vier Wänden oder bei bereits bekannten Personen jedoch ihre liebevolle und herzensgute Art zum Vorschein kommt (das muss natürlich nicht bei jedem der Fall sein). Auch wenn sie es durch ihre Art in solch einer hauptsächlich extrovertierten Gesellschaft meistens schwer haben, gibt es dennoch Menschen die es durchaus wertschätzen dann so jemanden kennengelernt zu haben :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich sage mal ... ein gesunder Mittelweg ist das Beste, wie so oft im Leben :) 

Der weichherzige "Romancing-Man" der nur daheim rumhockt, von Kerzenlicht & Champagner schwärmt und "ich liebe dich" ständig wiederholt bzw. auf Facebook an die Pinnwand der Freundin postet ist auf die Dauer seeeeehr nervig wenn nicht sogar unerträglich -------> wie auch der schweigsame Aufreißer, prollige Pascha und begnadete Macho, der seine Frau ackern lässt, aber andererseits sie als seine "Perle" bezeichnet & chronisch eifersüchtig ist schon wenn einer sie anschaut.. beide Typen Mann sind total nervtötend & bringen jede Frau auf die Palme^^

Die Tendenz hat vor ca. 40-50 Jahren schon irgendeine Schlagersängerin erkannt (war es Gitte?), die hat jedenfalls folgendes gesungen --------> "Ein bisschen Goethe, ein bisschen Bonaparte". Das ist denke ich die Ideallösung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Authentizität ist beliebt^^. Ich denke aber fast, dass schüchtern nicht unbedingt ein Pluspunkt ist. Wenn du zufrieden mit dir selbst bist, dann kannst doch auch ruhig offen und entspannt sein. Ich denke mal das ist für alle Beteiligten angenehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nett und schüchtern eindeutig :) einfach weil die die gscheiten jungs sind, die dich glücklich machen und für dich da sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennissan
17.07.2016, 01:05

Die meisten stehen auf Draufgänger.

0
Kommentar von xXRaisXx
17.07.2016, 02:32

Hay wo finde ich den Mädels wie euch xd?

0

Kommt auf den charakter des mädchens an. Außerdem veränder dich für niemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schüchtern zu sein erleichtert die Geschichte auf jeden Fall nicht...Spreche aus Erfahrung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Draufgänger, schüchtern ist doch lw....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?