Frage von GuidoJosef, 63

Auf welche Sonnenbrillen stehen Frauen?

Ich hab mal ne Frage an euch Mädchen/Frauen. Ich m16 hab mir jz ne Sonnenbrille von meinem Verein angeschafft. Die Farbe der Brille ist schwarz und es steht an den Bügeln der Vereinsname drauf. Also schlicht gehalten (nicht in Vereinsfarben). Stören euch solche Sachen, also seht ihr lieber neutrale Sonnenbrillen? Oder ist es euch sche*ß egal was fürn Verein da drauf steht? Und steht ihr überhaupt auf Sonnenbrillen?

Antwort
von RedVelvet76, 16

Jeder hat andere Gesichtszüge und viele suchen sich auch oft Sonnenbrillen aus, die gar nicht zu ihnen passen . Ich selbst trage sehr viel Sonnenbrille , weil ich n prob mit der Netzhaut habe und es einfach tragen muss. Mal vom Aussehen abgesehen lege ich wert auf Qualität und uv Schutz . Ich mag ray ban Brillen gerne und sehe diese persönlich gerne auch bei Männern. Es sieht gut aus und sie haben ne gute Qualität . Davon abgesehen stehen diese Brillen auch meist Leuten,die meist kein "brillengesicht" haben

Antwort
von Yuki2808, 31

Ich w/16 würde sagen es ist cool :3 Also ich hab nichts gegen Fußball und mag schwarz ^^ und im Sommer sind Sonnenbrillen cool :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 4

Da hat jeder seinen eigenen Geschmack :)

Antwort
von TorDerSchatten, 8

ich achte eigentlich nur darauf, ob jemand die Brille gut steht oder nicht. Der Rest ist egal

Antwort
von Lavendelelf, 23

Wenn Mädchen/Frauen auf Sonnenbrillen stehen sind die eh kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten