Frage von Lyzzi, 37

Auf welche seiten kann ich noch Ratenzahlungen mit Harz 4 machen?

Leider hat es mit Otto nicht geklappt daher Hermes meine Sendung falsch versendet hat, und das packet musste dann leider nach Otto zuruck, somit meinten die dannach das ich meine ps4 dann nur bar bezahlen kann und wegen deren Fehler nicht mehr auf rate kaufen kann. Nun jz bin ich verzweifelt. Wo kann ich denn noch mit Harz 4 auf rate zahlen? Ich habe zwar kein Harz 4 aber dafür habe ich kein Einkommen. Ich mache gerade einen jahrespraktikum und erst seit 1 Monat. Da bezweifel ich das ich mit meinem Namen auf rate zahlen kann.

Antwort
von Maxipiwi, 37

Du kannst es bei Baur versuchen.Aber als Neukunde kann es auch sein,dass du erst mal was auf Rechnung bestellen und bezahlen musst.

Antwort
von Daguett, 33

Du hast kein Einkommen, und möchtest etwas auf Raten kaufen?!?.....Das macht keine Bank mit. Spar dir das Geld, und in 6 Monaten kannst du sie dann bar bezahlen.

Kommentar von Lyzzi ,

nene also ich bekomme schon Geld. sind aber halt nur 100€ die ich behalten kann. und die raten wollte ja meine Mutter zahlen nicht ich.

Antwort
von alarm67, 27

Sorry Lyzzi, wenn man kein Geld hat, sollte man sich nichts kaufen, was man sich nicht leisten kann!

Kommentar von Lyzzi ,

wie oft noch ich bekomme Geld. die raten sollte aber meine Mutter zahlen

Kommentar von alarm67 ,

Dann lass das doch Deine Mutter bestellen!

Kommentar von Lyzzi ,

ja aber manche haben ja gegen Harz 4 was zB saturn würde es nicht machen.

Kommentar von Skandaros ,

Also hat deine mutter kein geld und deine 100,naja sind auch nicht besonders viel. Vergiss das doch mit den raten, spar das geld zusammen und bezahls wenn du, deine mutter, es sich auch wirklich leisten kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten