Die Schoko-Seite weil sie mit Schoko besser schmeckt oder die Keks-Seite, weil’s dann nicht bröselt? Wer beißt wo und warum?
Auf welche Seite der Schoko-Waffelröllchen beißen Menschen statistisch gesehen zuerst?
Antworten (14)
-
1Antwort von
Honeybee89Honeybee89
Ich beiße in die Seite ohne Schokolade, weil die mit Schokolade besser schmeckt! DIe möchte ich mir für den Schluss aufheben :)
-
-
0Antwort von
marcelbetz1marcelbetz1
das ist wohl eindeudig. du hättest eine umfrage machen können, das wäre übersichtlicher.
-
0Antwort von
IrisFaghiraIrisFaghira
ich sehe: die Schokoseite liegt ganz weit vorne. Zur Info, ich esse die Keksseite aus dem Brösel-Grund
-
0Antwort von
marcelbetz1marcelbetz1
da gibt es wahrscheinlich keine statistik. ich beiße zuerst in die schokoseite, sonst würde die schokolade an den händen kleben und verschmieren, wenn man sie da halten würde.
-
0Antwort von
eule12 logischer weise auf die schokoseite denn dann hält man die keks seite fest wenns anders rum wer dann würde die schokolade schmelzen ich persöhnlich ess sie so :D hoffe konnte dir helfen
Kommentar von
Honeybee89Honeybee89 Mit Logik kannste das wohl nicht begründen...ich esse logischerweise zuerst die Seite ohne Schoko, weil die mit Schoko leckerer ist und ich mir die für den Schluss aufheben möchte. Außerdem bröselt alles auseinander, wenn die SChokolade weg ist.
Kommentar von
paula54paula54 so isses ;-)
Kommentar von
eule12 man du ferak hasch au nix bessrers zu tun als ein auf besserwisser zu tun due fisch mann des gibts net oder bisch du mein deutschlehrer oder warum machst du dein fr*** soweit auf ja und wenn du schokofinger magst bitte ich wettedu leckst dann deine hände auch ab samt bakterien du EKEL naja und lern essen dann weis du dass des net immer brösselt sinnloser freak
Kommentar von
eule12 man ihr seid ohne scherz solche FREAKS ohne manierren bestimmte DEUTSCHE xd
-
-
0Antwort von
eule12 logischer weise auf die schokoseite denn dann hält man die keks seite fest wenns anders rum wer dann würde die schokolade schmelzen ich persöhnlich ess sie so :D hoffe konnte dir helfen
-
0Antwort von
AlexanderFHAlexanderFH
stochastik 11klasse kotzbrech wie oft fällt eine münze auf kopfseite, wie oft zahl? dann fällt sie doch in den gulli
-
0Antwort von
ferdi94ferdi94
also ich beiße immer zuerst in die schokoladenseite^^, ich nehme an das werden noch tausend andere so machen, weil man ja lieber die seite anfasst, die nicht die finger "schokoladig" macht
-
0Antwort von
Lingus123Lingus123
Ich immer auf der Schokoseite, weil mir die Waffelröllchen dann einfach besser schmecken, weil ich Schokolade lieber esse als normale trockende Kekse!
-
0Antwort von
sunblocker89sunblocker89
Schokoseite, weil sonst die Finger voller Schokolade sind ;-)
geht das noch nachträglich??