2

Auf welche Seite der Schoko-Waffelröllchen beißen Menschen statistisch gesehen zuerst?

Frage von IrisFaghira IrisFaghira

Die Schoko-Seite weil sie mit Schoko besser schmeckt oder die Keks-Seite, weil’s dann nicht bröselt? Wer beißt wo und warum?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von Honeybee89 Honeybee89

Ich beiße in die Seite ohne Schokolade, weil die mit Schokolade besser schmeckt! DIe möchte ich mir für den Schluss aufheben :)

• 1
    Antwort von evis78 evis78

Ich beiß immer in die Schokoseite,weil man dann keine Schokofinger habe

• 0
    Antwort von cobix cobix

Die Schokoseite ist zuerst dran. So sieht es die statistische Mehrheit.

• 0
    Antwort von marcelbetz1 marcelbetz1

das ist wohl eindeudig. du hättest eine umfrage machen können, das wäre übersichtlicher.

Kommentar von IrisFaghira IrisFaghiraIrisFaghira

geht das noch nachträglich??

• 0
    Antwort von IrisFaghira IrisFaghira

ich sehe: die Schokoseite liegt ganz weit vorne. Zur Info, ich esse die Keksseite aus dem Brösel-Grund

• 0
    Antwort von marcelbetz1 marcelbetz1

da gibt es wahrscheinlich keine statistik. ich beiße zuerst in die schokoseite, sonst würde die schokolade an den händen kleben und verschmieren, wenn man sie da halten würde.

• 0
    Antwort von eule12 eule12

logischer weise auf die schokoseite denn dann hält man die keks seite fest wenns anders rum wer dann würde die schokolade schmelzen ich persöhnlich ess sie so :D hoffe konnte dir helfen

Kommentar von Honeybee89 Honeybee89Honeybee89

Mit Logik kannste das wohl nicht begründen...ich esse logischerweise zuerst die Seite ohne Schoko, weil die mit Schoko leckerer ist und ich mir die für den Schluss aufheben möchte. Außerdem bröselt alles auseinander, wenn die SChokolade weg ist.

Kommentar von paula54 paula54paula54

so isses ;-)

Kommentar von eule12 eule12

man du ferak hasch au nix bessrers zu tun als ein auf besserwisser zu tun due fisch mann des gibts net oder bisch du mein deutschlehrer oder warum machst du dein fr*** soweit auf ja und wenn du schokofinger magst bitte ich wettedu leckst dann deine hände auch ab samt bakterien du EKEL naja und lern essen dann weis du dass des net immer brösselt sinnloser freak

Kommentar von eule12 eule12

man ihr seid ohne scherz solche FREAKS ohne manierren bestimmte DEUTSCHE xd

• 0
    Antwort von eule12 eule12

logischer weise auf die schokoseite denn dann hält man die keks seite fest wenns anders rum wer dann würde die schokolade schmelzen ich persöhnlich ess sie so :D hoffe konnte dir helfen

• 0
    Antwort von AlexanderFH AlexanderFH

stochastik 11klasse kotzbrech wie oft fällt eine münze auf kopfseite, wie oft zahl? dann fällt sie doch in den gulli

• 0
    Antwort von ferdi94 ferdi94

also ich beiße immer zuerst in die schokoladenseite^^, ich nehme an das werden noch tausend andere so machen, weil man ja lieber die seite anfasst, die nicht die finger "schokoladig" macht

• 0
    Antwort von Socat5 Socat5

Wer braucht denn dafür zwei Bissen?

• 0
    Antwort von Lingus123 Lingus123

Ich immer auf der Schokoseite, weil mir die Waffelröllchen dann einfach besser schmecken, weil ich Schokolade lieber esse als normale trockende Kekse!

• 0
    Antwort von sunblocker89 sunblocker89

Schokoseite, weil sonst die Finger voller Schokolade sind ;-)

• 0
    Antwort von gieni gieni

die kommen ganz in den mund

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.