Auf welche Schulform würdet ihr euer Kind schicken?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Gymnasium | 22 |
| Realschule | 6 |
| Gesamtschule | 2 |
| Hauptschule | 0 |
| Sonderschule | 0 |
Antworten (29)
-
2Antwort von
DieGuteKimDieGuteKim
Abgestimmt für: Gymnasiumhust keiner schickt sein kind gern in die Haupt- oder Sonderschule, Darling ;)
-
2Antwort von
heather85heather85
Abgestimmt für: RealschuleAuf die Schule die für mein Kind am besten ist.
-
1Antwort von
trykltrykl
Abgestimmt für: RealschuleHan ihn Gymnasium geschickt er war voll gut und nach 2 Jahren sind nur 4 gekommen es war für ihm schwer
-
-
1Antwort von
FeathiFeathi
Abgestimmt für: GymnasiumAber nur wenn das Kind 1. dazu bereit ist und 2. es die richtigen bzw. notwenidgen Noten dafür hat.
-
0Antwort von
lenticularislenticularis
Abgestimmt für: Gesamtschulewenn ich mich hier schon einfach so entscheiden muss... das hängt doch vom kind ab!
-
-
0Antwort von
subsonicxsubsonicx
Abgestimmt für: GymnasiumOder Privat wenn ich das Geld dazu haette
-
0Antwort von
EvelineEveline
Abgestimmt für: RealschuleDas kann man so doch gar nicht beurteilen, das hängt doch immer auch davon ab, welche Schulform das Kind meistern kann. Ohne wenigstens eine kleine Erläuterung zum Leistungsvermögen des Kindes hat die Frage keinen Sinn.
-
0Antwort von
strawberrycatstrawberrycat
Abgestimmt für: Gymnasiumwenn es gute noten hat warum nicht?
-
0Antwort von
rosenhaserosenhase
Abgestimmt für: Gymnasiumkommt drauf an wie mein kind in der schule wär und ob es überhaupt dahin will.
-
0Antwort von
BenjyBenjy
Abgestimmt für: RealschuleDas reicht völlig. Wenn´s das Kind gern anders hätte oder es sehr begabt is, könnte man es auch aufs Gymnasium schicken. Das halte ich aber für verschwendete Zeit.
-
0Antwort von
123engelchen123123engelchen123
Abgestimmt für: Gymnasiumwenn es damit keine schwierigkeiten hätte
-
0Antwort von
Maximus40Maximus40
Abgestimmt für: GymnasiumDas ist doch abhängig von der Schullaufbahnempfehlung.
Warum sollte ich mein Kind aufs Gym schicken, wenn es eine Empfehlung für die Realschule hat (vorausgesetzt sie ist berechtigt).
Von daher ist diese Umfrage zu allgemein gehalten und berücksichtigt die Voraussetzungen des Kindes nicht. -
0Antwort von
senseless333senseless333
Abgestimmt für: Realschuleab der 8ten kanns dann selber entscheiden obs real weiter macht o gym wechselt. nachm real kann man ja trotzdem noch abi machn
-
0Antwort von
MeinPapaMeinPapa
Abgestimmt für: GymnasiumHängt aber von den Fähigkeiten ab. Nicht jedes Kind sollte aufs Gymi. gehen.
-
0Antwort von
herzilein27herzilein27
Abgestimmt für: Gymnasiumvorausgesetzt das Kind ist dafür geeignet
-
0Antwort von
HerrVonRibbeckHerrVonRibbeck
Abgestimmt für: Gymnasiumdamit hat es die meisten Chancen später
Kommentar von
MeinPapaMeinPapa aber nur wenn das Kind mitkommt, sonst ist die ganze Zukunft dahin.
Kommentar von
lenticularislenticularis stimmt
so hab ich auch mal gedacht. aber es ist garnicht unbedingt so leicht, nach real aufm gym einzusteigen