Auf welche Schule seid ihr seid ihr gegangen
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Gymnasium(abschluss) | 25 |
| Realschule(abschluss) | 14 |
| Hauptschule(abschluss) | 1 |
| Sonderschule(abschluss) | 1 |
| keinen Abschluss | 0 |
Antworten (1-30 von 48)
-
2Antwort von
hartzerrollerhartzerroller
wie Niebelheim,10. Klasse erfolgreich bestanden. Es war schwierig zum Gymnasium zu gehen, wenn die Eltern nicht in der SED waren
Kommentar von
bitmapbitmap Gymnasium in der DDR? Hab ich was verschlafen?
Kommentar von
hartzerrollerhartzerroller achso, nee, das hieß ja EOS. Entschuldigung
-
1Antwort von
yumanjiyumanji
Abgestimmt für: Realschule(abschluss)Hallo Hallo? Soll ich nen Lügendetektor holen?
Kommentar von
SwissladySwisslady DH Yumanji
-
-
-
0Antwort von
marshal Abgestimmt für: Realschule(abschluss) -
0Antwort von
geheimgeheim
Abgestimmt für: Gymnasium(abschluss)inizwischen auf eine Senior High School^^ Hier geht man nur ins Gymnasium, wenn man Sport hat:-)
-
0Antwort von
KaffeesatzKaffeesatz
Abgestimmt für: Gymnasium(abschluss)Manchmal hatt ich allerdings meine Zweifel ob das wirklich eine Schule war, oder ich auf einem seltsamen Planeten voller alternativer Lebensformen ausgesetzt wurde.
-
0Antwort von
RolfeRolfe
Abgestimmt für: Gymnasium(abschluss)Zu DDR-Zeiten war das die Erweiterte Oberschule (EOS).
-
0Antwort von
Bauzer04Bauzer04
Das kann ich nicht so sagen, da ich Haupt- und Realabschluß habe, müssete also beides ankreuzen und das geht ja leider nicht. Derzeit hol ich per Fernstudium mein Abitur nach, aber bis ich das fertig habe, dauert das sicher seine Zeit.
-
0Antwort von
Nimbus Abgestimmt für: Gymnasium(abschluss)noch am gymi
-
0Antwort von
Flo2oo8Flo2oo8
leider... jetzt bereue ich es, dass ich mich nicht mehr aufn Hintern gesetzt hab! Aber nunja! Jetzt bin ich im 3. Lehrjahr zum Mediengestalter! Man kann auch erfolgreich mit einem schlechtem Abschluss sein! Schreibt euch nich ab, und zeigt, was ihr könnt!
Kommentar von
Flo2oo8Flo2oo8 hauptschulabschluss! hat er irgendwie nich übernommen!
-
0Antwort von
SilentBobSilentBob
Abgestimmt für: Hauptschule(abschluss)Ich war stinkfaul ist aber auch schon ein bißchen her(träum).
-
0Antwort von
lemi08 Abgestimmt für: Realschule(abschluss)Zu meiner Zeit war das ein Top-Abschluß.Hatte nicht jeder.
-
0Antwort von
Harmonie2008Harmonie2008
Abgestimmt für: Gymnasium(abschluss)... schön war die Zeit zurück denk
ich auch. DH
Ich auch :-)
Da sind wir ja schon zu dritt lach