Frage von JasiMiniBini, 26

Auf welche Schule muss ich gehen um Physiotherapeut zu lernen?

Ich möchte gerne Physiotherapeutin werden weiß aber nicht auf welche Schule ich gehen muss! (Berufsschule) Ich habe meine Lehrerin und meine Eltern gefragt dich die können mit dir Frage nicht beantworten. Ich habe schon im Internet gesucht doch keine sinnvolle Antwort gefunden! Kann mir jemand weiterhelfen? Danke (:

Antwort
von GanMar, 12

Auf welche Schule muss ich gehen ... ?

Auf eine Berufsfachschule für Physiotherapie, darüber hinaus läßt sich das auch auf der Uni studieren.

Schau mal unter https://www.physio-deutschland.de/der-bundesverband/die-landesverbaende.html - vielleicht hat der bei Dir zuständige Landesverband nähere Informationen zu Deinem Berufswunsch.

Antwort
von 040815, 15

Du bewirbst dich erstmal und die sagen dann, welche Berufsschule. Das steht auch im Internet

Antwort
von Zumverzweifeln, 15

1. Gelbe Seiten

2. Berufsberatung bei der AfA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten