Frage von Milanbavaria, 48

Auf Welche Releases freut ihr euch?

Wenn der Sommer sich langsam aber sicher dem Ende zuneigt erscheinen wieder mehr Spiele in den Laden. Meine Frage auf was freut ihr euch,was werdet ihr euch auf keinen Fall holen oder was könnte ein Überraschungshit werden?

Ihr könnt auch gerne die Konsole angeben auf der ihr spielt. In meinem Fall die Xbox One. Ich persönlich fiebere nach den News der letzten Tage vor allem Fifa 17 entgegen. Aber auch Forza Horizon 3 steht bei mit ganz hoch im Kurs

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLyriczZ2, 16

Ich freue mich riesig auf Battlefield 1

Ich werde mir auf gar keinen Fall den neuen CoD Teil kaufen

Fifa 17 könnte ein Überraschungshit werden, ich weiß nicht wieso aber ich hab so das Gefühl, das EA dieses Jahr einen guten Ableger der Fifa Reihe hinzaubern wird. (Hoffe ich ganz stark) 

und ich spiele auf der PS4 ^^

Kommentar von Milanbavaria ,

Jo also COD kommt mir seit AW nichtmehr ins Haus dann kram ich lieber wieder Halo oder Unreal Tournament heraus ;)

Jo also Fifa hat ja angekündigt eine neue Engine zu benutzen was schon alleine ein klare Verbesserung mit sich bringen würde und ich denke mal dass sie wieder einmal die Atmosphäre die ohnehin schon sehr gut ist mMn

Antwort
von donghun, 31

Gang Beasts..... Ist ein kleines Arcade Spiel und Ich freue mich wenn bald das große Update kommt

Antwort
von cyborgasm, 31

Battlefield 1, The Last Guardian, Ghost Recon Wildlands, No Mans Sky, Prey (2), Cyberpunk 2077 (auch wenn es noch ewig dauert)

Kommentar von Milanbavaria ,

Battlefield 1 ? Kommt ein Remake raus?

Antwort
von Tr3sing, 5

No Man´s Sky ist jetzt schon mit Abstand das beste Spiel 2016, meiner Meinung nach .

Antwort
von Ashuna, 28

PC-Maserrace. Jedoch freue ich mich sehr auf Kingdom Hearts 3 und FF15 für die PS4.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community