Frage von MissBaerenkatze, 40

Auf welche Plattform ladet ihre eure Fanfiktions/Storys hoch(Nur Anime betreffend)?

Hallo! Mich würde interessieren, auf welcher Seite ihr am liebsten eure Fanfiktion hochlädt. Ich möchte einfach mal wissen, wie aktiv die jeweiligen Seiten im Bereich Anime und Manga sind. Sei es nun eine eigene Geschichte oder Fanfiktions. Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Miss Bärenkatze

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShananaLeto, 21
Fanfiktion.de

Fanfiktion.de ist da noch das beste Portal. Wattpad finde ich persönlich vom Niveau der Stories nicht so anziehend

Antwort
von Aleynalala13, 29

Wattpad ist so ne geile App. Da gibt es ff in vielen Bereichen. Ich mag zum Beispiel kpop und lese ffs darüber und anime ff gibt es bestimmt auch

Antwort
von Secrety1, 16
Animexx

Es ist eben eine Seite für Manga- und Anime-Fans, deshalb ist sie perfekt dafür geeignet. :)

Antwort
von Kyliedel, 23
Fanfiktion.de

Finde ist die beste ,weil da hast du alles einfach jeden Bereich. Und von Anime ist jeder Anime aufgelistet.

Antwort
von SmaragdDrache, 10
Fanfiktion.de

Sehr übersichtlich und gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community