Frage von SmFrdrch, 33

Auf welche Nachrichten kann man sich verlassen?

Hey Leute, ich habe mal eine Frage: Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Handy und überlege mir ständig, was ich noch für Apps verwenden kann. Da ich kaum Fernsehen gucke und lieber lese, wollte ich euch fragen, welche App am Besten dafür geeignet ist Nachrichten zu schauen bzw. zu lesen. Ich kann mich nicht entscheiden, da ich auch nicht weiß, auf welche "Nachrichtenportale" man sich genau verlassen kann/sollte.

Falls ihr auch noch weitere Ideen an Apps habt, die man gut gebrauchen kann, dann würde ich mich auch auf diese freuen. Damit meine ich jedoch keine Spiele, die habe ich genug!

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!

Antwort
von gentlesea, 16

Weniger ist manchmal mehr. Was meinst Du mit verlassen? Wenn Du für Dich aus den Nachrichten keine Handlungsoptionen ableiten kannst, sind die meistens unnötig.

Antwort
von meini77, 25

ich nutze Twitter und habe z.B. N-TV abonniert sowie regionale Nachrichtendienste (SWR, Stuttgarter Zeitung). Damit fühle ich mich sehr gut informiert.

Antwort
von jonashima, 25

Ich schau mir immer alles mögliche an (Zeit, SZ, Spiegel, Welt, Focus, Handelsblatt, the Guardian) und Versuch dann daraus meine Meinung zu bilden

Antwort
von TheApfeluhr, 33

Wenn überhaupt noch, dann lese ich http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community