Ich würde gerne wissen auf was für ne Musik ihr so steht
Auf welche Musikrichtung steht ihr ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| HipHop | 4 |
| R&B | 2 |
| Metall | 2 |
| Rock | 6 |
| Hardrock | 4 |
| Schlager bzw. Volksmusik | 2 |
| Was anderes | 25 |
Antworten (1-30 von 41)
-
4Antwort von
ShiraShira
Abgestimmt für: Rock...und Pop-Musik. Was bedeutet eigentlich R&B ?
Kommentar von
TaraaTaraa Ri... & Blues <--wie auch immer das geschrieben wird
Kommentar von
butz1510butz1510 =Rhythm
Kommentar von
ShiraShira danke euch beiden!
Kommentar von
KabarkKabark Vorsicht! Heutzutage heisst das eher "Rap'n'Beat". ;-)
Kommentar von
ShiraShira Also besser Abstand davon halten, Kabark? ;-)
Kommentar von
user1175user1175 Shira, R. Kelly z.B. ist R´n´B zuzuordnen. Der Song "The worlds greatest" ist doch nett anzuhören, und schön groovig zum Dancen... ;)
-
3Antwort von
user1175user1175
Abgestimmt für: Was anderesIch gehe total auf House ab - zumindest in der Disko oder im Auto ;)
Aber ich höre auch sehr gerne Souliges... Oder Balladen. Panflötenmusik erweicht mein Herz, zum Träumen schön. Auch spanisch oder italienisch höre ich gerne. Ab und zu mal Klassik.
Generell bin ich offen für alles, auch für Schlager (Disko-Fox macht Laune!).
Nur bei Volksmusik/ Hardrock/ Hardtechno etc. schalte ich die Ohren auf Durchzug.
-
-
3Antwort von
HeeeschenHeeeschen
Abgestimmt für: HardrockMetal und Hardrock - ganz nach Stimmung oder 80er-Jahre-Rock - war schon schön damals :-))
-
2Antwort von
wandpilzwandpilz
Abgestimmt für: Was anderesimmer noch score-soundtracks.... das ist eine kombination aus klassik und rock.
-
1Antwort von
Sonnenschein94 Abgestimmt für: R&BDas ist total toll z.B rhianna super Lieder wie unfaithful von ihr kann einfach nicht genug davon kriegen:)
-
-
1Antwort von
PestopappaPestopappa
Abgestimmt für: Was anderesEnglish Folk, Irish, Dudelsack, Soft, SKA, Pop, Wave, 80er, Italo, House, Romantik, Romantik, Romantik uvm... Eigentlich alles, was sich vom Normalen abhebt ! Wie ich auch ;oo)))
Kommentar von
BonobokingBonoboking Das klingt ja als ob normal etwas schlechtes wäre! Es gibt viele die mit normal schon zufrieden wären!=)
-
1Antwort von
vampirevampire
Abgestimmt für: Was anderesHardrock, Metal, Rock, Punk, Gothic alles mit langhaarigen Filzies
Kommentar von
MaienblumeMaienblume Darf man Dich auch mal drücken? ;-)
Kommentar von
vampirevampire Nur wenn ich nicht lieb sein muß ^^
Kommentar von
MaienblumeMaienblume Solange Du nicht beißt! Assklar!
-
1Antwort von
littletigerlittletiger
Abgestimmt für: Was anderesIch mag melodischen Metall (z.B. Nightwish, Blind Guardian), R&B, Jazz, Rock und Hardrock, auch ab und zu Pop.
Eigentlich fast alles, außer Techno, Schlager, HipHop, Dance, Trance - und wie das Zeugs alles heißt.Kommentar von
MaienblumeMaienblume Komm an meine Brust, Tigerle! Nightwish, Die blinden Gardinen... hach! Dann magst Du sicher auch Therion, Epica, Within Temptation...
Kommentar von
littletigerlittletiger Epica ist auch klasse! Therion kenn ich (noch) gar nicht, aber letztens hab ich mir ne CD von Excalion gekauft - auch nicht übel :-)
-
1Antwort von
ThubauvilleThubauville
Abgestimmt für: Was anderesAußer Schlager/Volksmusik alles Querbeet, je nachdem wie ich drauf bin!
-
1Antwort von
ina1992ina1992
Abgestimmt für: HipHopHipHop und R´n´B, aber man kann ja leider nur eins markieren. techno ist auch noch supi :-)
-
1Antwort von
wuusaawuusaa
Abgestimmt für: HardrockAber auch Rock. Ne gute Mischung von beidem. Ich hätt auch nen kleines Kreuz bei Metal machen können. Aber am liebsten schönen rockigen Gitarrensound.
-
1Antwort von
anjannianjanni
Abgestimmt für: Was anderesKlassik. Und dort Romantik oder Musik des 20. Jahrhunderts.
Deine Auswahl scheint mir doch sehr eingeschränkt...
-
1Antwort von
HugoHabichtHugoHabicht
Abgestimmt für: Was anderesAusser Heavy Metal mit Lärmakkorden mag ich alles....
-
1Antwort von
TaraaTaraa
Abgestimmt für: RockAuf so ziemlich alles was im Radio läuft und nicht im Ohr schmerzt. Momentan hat es mir Hadrock/Metall/Klassik ziemlich angetan :-)
-
0Antwort von
LloydsLloyds
Abgestimmt für: Was anderesAlso ich finde Jazz ja was ganz tolles ob jetzt latin-Jazz oder Swing is egal passt sich gut der Situation an^^
-
0Antwort von
KaldexKaldex
Abgestimmt für: HardrockNich so eng NUR HR, auch Bombast- und Progrock, sowie Orgelmusik sagt mir zu.
-
0Antwort von
MortimerMortimer
Abgestimmt für: Was anderesSoul aus den 60-70er.
Swing.
Brit-Pop der 80er.
Episch gespielte Musik/songs, wie von U2, Simple Minds, Tears for Fears, mit viel Bombast und Reverber.
Depeche Mode, weil Dave Gahan soooooo cool ist, wenn er auf einer Bühne steht. Und ja, DM ist eine Musikrichtung! Punkt. lol
-
0Abgestimmt für: Was anderes
Vordergründig Dance/Trance, ich habe aber auch nichts gegen gute Popmusik, Oldies und Schlager.
-
0Antwort von
aline1507aline1507
Abgestimmt für: Rockbin aber für fast alles offen. Nur wenn ich mich für eins entscheiden soll...
und passend dazu ein Gläschen Malt...;-)
Madame haben es erfasst. :-)