Auf welche Musik richtung steht ihr????
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Hip Hop | 2 |
| R´n´B | 3 |
| Klassik | 4 |
| Rock | 5 |
| Hard Rock | 4 |
| Remixe | 0 |
| Andere und zwar: | 17 |
Antworten (1-30 von 37)
-
-
0Antwort von
AddickAddick
Abgestimmt für: KlassikTschaikowsky, Wagner, Bruckner, Strauss und Prokofjew vor allem.
-
0Antwort von
jojo8644 Abgestimmt für: Andere und zwar:Hauptsächlich Progressive Rock bzw. Art Rock a la Genesis, Pink Floyd, Mike Oldfield und Peter Gabriel. Aber auch Depeche Mode hat seinen Charme. Alles in allem läßt sich sagen, künstlerisch anspruchsvolle, mit komplexen Arrangements ausgestatte Musik, spricht mich voll und ganz an.
-
-
0Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Abgestimmt für: Andere und zwar:Oldies der 60er, 70er und 80er. Neueres eher selten, sind eh oft Coverversionen von Oldies...
-
0Antwort von
RastaRasta
Abgestimmt für: Andere und zwar:Metal vor allem aber auch viel viel anderes von Swing bis Pop...
-
0Antwort von
LostHope Abgestimmt für: Andere und zwar:Alles was mir gefällt.
-
0Antwort von
wfwbinderwfwbinder
Abgestimmt für: Klassikso gefragt Klassik, aber auch Rock, und die nciht genannten richtungen: Oper, Operette, Musical und vor allem Swing und Jazz
Kommentar von
xXxak2oo7xXxxXxak2oo7xXx Nett
Kommentar von
wfwbinderwfwbinder Nett?????????????
Kommentar von
xXxak2oo7xXxxXxak2oo7xXx ja nette musik richtung
-
0Antwort von
HarzschuetzeHarzschuetze
Abgestimmt für: Andere und zwar:house, minimal, electro, schranz
Kommentar von
wfwbinderwfwbinder mag sehr dumm klingen, aber house sagt mir noch etwas, was ist eloctron, schranz und minimal?
Kommentar von
HarzschuetzeHarzschuetze klingt nicht dumm, das sind alles elektronische musikrichtungen. kannst ja mal bei youtube nachsehen und dir ein paar beispiele anhören
-
0Antwort von
Darkcut Abgestimmt für: Andere und zwar:Alle die du aufgelistet hast bis auf Klassik
-
0Antwort von
Brummi84 Abgestimmt für: Rock -
0Antwort von
HirnClaudiaHirnClaudia
Abgestimmt für: Andere und zwar:ich mag fast alles - kommt immer auf meine Stimmung oder Laune an
Für Klassik gibt es eine Selektionsmöglichkeit!!