1

Auf welche Musik Art steht ihr ?

Frage von dmxezz dmxezz

Simple Frage . Auf welche Art von Musik steht Ihr ? Hip Hop, Reggea ? Pop , Volksmusik, techno, klassiker, Rock, Metal ?

PS : Alter und begründung wären auch nett :P

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 2
    Antwort von manu1979 manu1979

Rock und Metal, Bin ein großer Onkelz-Fan und mag auch so mittelalterlich angehauchte Sachen wie InExtremo usw. Alter kannste ausrechnen :-)

• 1
    Antwort von wolle59 wolle59

Hard Rock: Led Zeppelin, Deep Purple,T.Rex,Gunsn Roses

• 1
    Antwort von Hibbel Hibbel

hip-hop 14 darum

• 0
    Antwort von Distelfink Distelfink

Sog. Klassische Musik. Sog. weil mein Interesse von Barock bis in die Spätromantik hineinreicht. Zum Teil darüber hinaus in die frühe Moderne.

• 0
    Antwort von Alex1608 Alex1608

Hard'n'heavy, bin halt in der "Hoch"-Zeit dieser Musik ins Flegelinnenalter gekommen (anfang der 80er) und hatte meinen ersten Freund, der diese Musik gehört hat und mich dazu "verführt" hat.

• 0
    Antwort von kimmo kimmo

Klassische, Barock, Romantik, Impressionistisch.

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Keine bestimmte! Querbeet alles, was mir gefällt!

• 0
    Antwort von SandraBerlin SandraBerlin

Rock, 28 is halt so!

• 0
    Antwort von MyLoveForever MyLoveForever

Arabische Musik und German RnB... 16 Arabische Musik: keine Ahnung...verbinde damit sehr viel German RnB: weil die Texte meist i-wie wie für mich geschrieben sind;)

• 0
    Antwort von tibberon tibberon

von den genannten rock & ab & zu techno&metal. ich bin 15jahre alt. warum ich diese musikarten beforzuge kann ich schlecht sagen mir sagt sie schlicht und einfach mehr zu und gefällt mir besser. aber meistens kommt es ganz individuel auf den einzelnen interpret an wobei ich eine gewisse abneigung gegenüber hiphop habe <<'

• 0
    Antwort von Flonk Flonk

Pop, Rock, Metal, Grunge, Hip Hop, Trip Hop, 15, weils cool ist^^

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Andrea Berg und Wolfgang/Achim Petry. Bin in den Vierzigern.

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

TripHop, Drum&Bass, Reggae - und an sich auf gut gemachte Musik wie Rage oder Pink Floyd - total unterschiedlich halt. Nur langweilig oder vorhersehbar darf es nicht sein - und da ist TripHop halt ganz vorn.

• 0
    Antwort von Kathymaus Kathymaus

also ich steht meistens auf pop, singe gerne, höre einfach die musik gerne. ab und zu höre ich auch hip hop, rnb, und sowas wie cascada (poptechno?),poprock auch manchmal

ich bin 20

• 0
    Antwort von miccy miccy

Alles mögliche,ausser Klassik und Metal

• 0
    Antwort von wandpilz wandpilz

Score Soundtracks, 25, bin ein Kinokind

Kommentar von wandpilz wandpilzwandpilz

http://www.youtube.com/watch?v=Ef5PJP1fsnQ

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.