Simple Frage . Auf welche Art von Musik steht Ihr ? Hip Hop, Reggea ? Pop , Volksmusik, techno, klassiker, Rock, Metal ?
PS : Alter und begründung wären auch nett :P
Simple Frage . Auf welche Art von Musik steht Ihr ? Hip Hop, Reggea ? Pop , Volksmusik, techno, klassiker, Rock, Metal ?
PS : Alter und begründung wären auch nett :P
Rock und Metal, Bin ein großer Onkelz-Fan und mag auch so mittelalterlich angehauchte Sachen wie InExtremo usw. Alter kannste ausrechnen :-)
Sog. Klassische Musik. Sog. weil mein Interesse von Barock bis in die Spätromantik hineinreicht. Zum Teil darüber hinaus in die frühe Moderne.
Hard'n'heavy, bin halt in der "Hoch"-Zeit dieser Musik ins Flegelinnenalter gekommen (anfang der 80er) und hatte meinen ersten Freund, der diese Musik gehört hat und mich dazu "verführt" hat.
Arabische Musik und German RnB... 16 Arabische Musik: keine Ahnung...verbinde damit sehr viel German RnB: weil die Texte meist i-wie wie für mich geschrieben sind;)
von den genannten rock & ab & zu techno&metal. ich bin 15jahre alt. warum ich diese musikarten beforzuge kann ich schlecht sagen mir sagt sie schlicht und einfach mehr zu und gefällt mir besser. aber meistens kommt es ganz individuel auf den einzelnen interpret an wobei ich eine gewisse abneigung gegenüber hiphop habe <<'
TripHop, Drum&Bass, Reggae - und an sich auf gut gemachte Musik wie Rage oder Pink Floyd - total unterschiedlich halt. Nur langweilig oder vorhersehbar darf es nicht sein - und da ist TripHop halt ganz vorn.
also ich steht meistens auf pop, singe gerne, höre einfach die musik gerne. ab und zu höre ich auch hip hop, rnb, und sowas wie cascada (poptechno?),poprock auch manchmal
ich bin 20
http://www.youtube.com/watch?v=Ef5PJP1fsnQ